yieeha

Dienstag, Mai 01, 2007

MOO!! Hol dir deine yieeha Cards

Wie genial ist das denn? Aber erstmal von Anfang an: Happy, Steff und ich fahren ja ab und an (und in letzter Zeit ungleich öfter) durch Deutschland und lernen so die deutsche Internetwelt auch offline kennen.

Dabei wird man immer nach den obligatorischen Visitenkarten gefragt. Bisher mussten wir uns immer entschuldigen, da wir bisher nicht dazu kamen, Visitenkarten drucken zu lassen.

Damit ist jetzt Schluss! Vor zwei Wochen wurde ich auf die geile Seite moo.com aufmerksam, die eigentlich aus Flickr Fotos individuelle kleine Cards auf hochwertiges Papier druckt. Auf die Rückseite kann man seine persönlichen Angaben machen. Das Ganze ist nicht mal besonders teuer (15 Euro/100 Cards), und da dachte ich sofort: Hey, das ist genau das richtige für uns! Schaut sie euch an, ich liebe die Dinger schon jetzt:


Auf den Cards nur Ausschnitte von echten yieeha Fundstücken: Hummer, Aliens zum Selberzüchten, Dönertier, Gary, die Geek Krawatte, Ufos, Riesenmikroben usw. usw... ;-D
Nochmal vielen Dank an Happy, den das gut einen Tag Arbeit gekostet hat...(Gott sei Dank kann ich kein Photoshoppen ;-))

An alle POWER YIEEHANER:

Wenn ihr die Dinger genauso toll findet wie wir, dann holt euch die yieeha Cards mit euren persönlichen Infos. 10 Euro für 100 Cards. Das ist der Deal. Ein Pack gibts natürlich gleich als Spiel zu gewinnen. Diese erste Serie Limited Edition "Launch" ist auf 50 Yieehaner beschränkt. Danach wird eine neue Serie aufgelegt. Die ersten 50 Yieehaner können aber natürlich die erste Serie immer wieder nach bestellen. Aber halt sonst keiner! ;-)Wenn ihr zu diesen 50 Yieehanern gehören möchtet, dann schreibt eine Mail an support, Happy oder mich.

Einfach yieehaaa!

Montag, April 30, 2007

Update: Alles für die Mama

hohoho, da kamen doch einige spannende Sachen rein...die Entscheidung wird sicher nicht einfach. Was haben wir denn so bis jetzt:

Ganz weit vorne aus meiner Sicht:



Der Big Boy Bügelbezug. Blackclaws Mama muss immer Papas Hemden bügeln, wer kennt das nicht? In Zukunft aber mit deutlich mehr Spaß ;-)(psst...gibts auch für Jungs...aber dann mit deutlich anderem Motiv xD)

und sonst so? oggy möchte seiner Mutter einen Wein mit eigenem Etikett schenken, eine schöne Idee. Cubitus findet extrem stylishe "Retro Salz- und Pfefferstreuer" für die kochende Mama. Ein Puzzle mit eigenem Motiv (einfach Foto hinschicken) ist das richtige für Anno-Girls Mutti.

Schmunzeln mussten wir außerdem bei der DVD (!!!) Edition von Heintjes "Maaammaaaaa", ach da kommen einem die Tränen...aber damit ist comar wieder einmal ein heißer Kandidat für die Extra Yodds. Vor allem, weil er doch tatsächlich behauptet, ein zweiter kleiner Heintje zu sein, jedenfalls glaubt das seine Mami!

"Nicht schoooon wieder Blumen" läuft noch bis Ende der Woche! Also hurtig gewünscht und abgesahnt.

UPDATE: So, das wars mit der Muttertagsaktion! Kurz und schmerzlos: Wir erfüllen natürlich den Bügelbrettbezug, habe ich erwähnt, dass der abgebildete Bursche bei applizierter Wärme die Hüllen fallen läßt ?!?... Außerdem ist der silberne Rolo (my last Rolo)auch ein wirklich wunderschönes,herzliches und wertvolles Geschenk. Last but not least wie sollte es anders sein: Natürlich die Heintje DVD, schöner kann man diesen Wunsch ja kaum beschreiben...

Damit freuen sich Cubitus, Blackclaw und comar über jeweils 20 Yodds und die Chance, dieses Jahr ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk überreichen zu können.

Vielen Dank allen Yieehanern für eure witzigen Wünsche, eine ähnliche Aktion wird es bestimmt bald wieder geben, vielleicht zum Vatertag gleich hinterher? Ma guckn...

Natürlich alle Spiele ab 1 Teilnehmer! Viel Glück

Dein yieeha Team.