yieeha

Freitag, Februar 15, 2008

yieeha neue gewinner, neues feature!

Die heiß umkämpfte Wii wurde endlich ausgespielt, auch auf diesem Wege nochmal Glückwunsch an den glücklichen Gewinner Whitecena - und allen anderen mehr Glück bei allen weiteren Spielen.. !

Während der Yodd-Durst jetzt für alle im Stack befindlichen - bald auch noch zusätzlich dank des ausgespielten Ipods - für kurze Zeit gestillt sein dürfte haben wir die Gunst der Stunde genutzt und ein kleines aber feines neues Feature eingebaut, ihr seht auf allen Wunsch-Seiten jetzt noch gleich auf einen Blick verwandte Wünsche.

Und weil das für eine Yieeha-Woche nicht reicht, haben wir grade noch ein Spiel gestartet, diesmal geht es um ein ganzes Bonusleben!

Und jetzt widmen wir uns gespannt den kommenden 22 Stunden, denn dann wird der aktuelle Überflieger ausgespielt!