yieeha

Freitag, Juli 04, 2008

Yieeha wurde versteigert

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, wurde Yieeha gestern für EUR 24.550,- bei Ebay versteigert. Wir gratulieren der Net-Line Onlinedienste GmbH aus Heilbronn ganz herzlich zum Höchstgebot und hoffen nun auf eine reibungslose Transaktion. Wir gehen davon aus, daß Yieeha im Verlauf der nächsten Woche den Besitzer wechseln wird.

Wir freuen uns sehr, daß Net-Line Yieeha in gewohnter Form weiterführen und auch in Zukunft weiter verbessern möchte. Wir werden das Projekt auf jeden Fall weiterhin mit großem Interesse verfolgen und sagen hiermit noch einmal Dankeschön: An alle Yieehaner, die uns über die letzten zwei Jahre die Treue gehalten haben aber auch an die vielen sehr unterstützenden Menschen wie beispielsweise Jochen Krisch von Exciting Commerce oder Alexander Hüsing und Christina Cassala von Deutsche-StartUps.

In den letzten Tagen erreichten uns immer wieder sehr nette und teilweise besorgte Mails mit der Frage: Was passiert jetzt eigentlich mit Euch, dem restlichen Yieeha-Team?

Keine Sorge, wird sind alle in Lohn und Brot. Und als marketingbewußtes ;-) Web 2.0 Team können wir natürlich nicht davon lassen, an dieser Stelle kurz auf unser neues Projekt hinzuweisen, das voraussichtlich Ende 2008 online gehen wird (nein, es wird weder ein neues eCommerce-Projekt noch ein Social Network).


Cheers,

Arne, Felix und Yves

4 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten :) Hatte wirklich befürchtet, dass die Seite nicht mehr weitergeführt wird aber andererseits: wieso sollte man auch fast 25.000€ für etwas bezahlen, das man eh nicht weiterführen will ;)
MFG,
boon2000

1:15 vorm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Sagt mal, der Käufer ist doch ein Anbieter für Livecams, also Sex im Internet.

Das klingt sehr seriös

10:14 vorm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Haha ... mal sehen was hier daraus wird - da der Käufer im Porno Geschäft ist.

http://www.netline-services.de/

3:40 nachm.  
Anonymous Micha D. hat geschrieben

So lansgam geht es hier ja auch vorran, aber ich find der neue Käufer könnte endlich mal hier etwas berichten, denn man will ja auch mal wissen, was die vor haben, wo sie gerade stehen usw. Dafür dient doch der Blog, nur wenn der so langsam vernachlässigt wird könnte man ihn auch schließen, wirkt besser!

10:32 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home