yieeha

Donnerstag, Juli 12, 2007

yieeha.TV "Killer der Woche"

Sicherheitsgurte anlegen, Rauchen einstellen, Vorhang auf:


Link: sevenload.com

Credits:

Starring:

Pups-Knut as himself
Inkognito as Penetrator

Technik:

Kamera: Happy
Schnitt: dotdean von pl0g.de (Kudos!)
Intro/Outro: Darky (Kudos!)



Was war das?

Das war der erste yieeha.TV "Killer der Woche", der neueste Streich aus den yieeha Labs! Wöchentlich gibt's hier ein "spezielles" Video, in dem die yieeha Crew abgefahrenes Zeug für euch unter die Lupe nimmt. Das kann schmerzhaft, schräg, lustig oder einfach nur total bekloppt sein. Nach jeder Veröffentlichung geht der Killer in die Verlosung auf yieeha. ;-)

Erstes Testobjekt ist Pups-Knut. Von Yieehaner Cubitus im weit entfernten U,S und A entdeckt, avancierte Pups-Knut in unserem yieeha Büro zum geschätzen Uter Konkurrent.
Keine Sorge Uter, du bleibst unser yieeha Maskottchen, von Pupsi werden wir uns jetzt anläßlich unseres ersten "Killer der Woche" schweren Herzens trennen.

Ihr habt andere tolle Produktideen oder möchtet selbst einen Killer der Woche drehen? Immer her damit!

euer yieeha team

PS: Jaja, wir wissen, er ist braun...unmöglich, ihn in weiß zu bekommen...

Labels: , , ,