yieeha

Samstag, Dezember 30, 2006

PaulinePauline!!

Unserer "Poweruserin" PaulinePauline kann man gar nicht genug danken für das hochqualitative Feedback, welches sie uns über die letzten Wochen gegeben hat.

Als Dankeschön erfüllen wir doch gleich mal einen ihrer Wünsche, das Girlie Fan Shirt der Band The BossHoss! Sorry, den Toyota bekommen wir momentan nicht hin, aber wer weiß ;-)

Pauline, mach weiter so, deine Kritik nehmen wir uns natürlich zu Herzen und versuchen alles so schnell wie möglich zu verarbeiten.

Viele Grüße und einen guten Rutsch auch an alle anderen Yieehaner, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. It's a long way you are going with us...

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Weihnachten ist überstanden

Endlich: Nach den traditionell eher anstrengenden Festtagen kann es wieder weiter gehen. Der Besuch aller Verwandten ist überstanden, der Festtagsschmaus verdaut, und neben dem nadelnden Ungetüm im Wohnzimmer erinnern nur die schönen Geschenke noch an die vergangenen Tage.
Leider entspricht ja, ebenfalls traditionell, nicht alles, was die letzten Tage so aus buntem Geschenkpapier gepellt wurde auch dem persönlichen Geschmack.
Da können wir helfen! Jetzt lohnt es sich richtig, den ganzen Kram zu verzocken:
Denn yieeha vedoppelt die Yodds für jedes Spiel, das bis Sylvester eingestellt und dann auch ausgespielt wird!
Also, dieses Jahr werden die neuen Krawatten, Socken und das (potenziell selbstgemachte) was-auch-immer-das-sein-soll nicht zurückgebracht, weggeworfen oder "versehentlich" fallen gelassen, sondern bei yieeha in heiße Yodds verwandelt! Wer weiß: Vielleicht reicht's ja dann endlich für die Wii. ;-)