yieeha

Samstag, Dezember 16, 2006

Kurzes Update zur Beta

So richtig aus der Beta Phase ist man als ordentliches Mitglied der Web2.0 Familie ja nie. ;-)

Aber wir haben gerade gestern Abend einen wichtigen Schritt in diese Richtung unternommen - Die Seite ist jetzt frei verfügbar, die Zugangsdaten (also auch eine Anmeldung zur Beta per E-Mail) werden nicht mehr benötigt.

Außerdem haben wir die Seite vor ein paar Tagen von beta.yieeha.de auf den ihr zugedachten Platz - www.yieeha.de - umgezogen.

Jetzt hoffen wir aktiv auf viele neue User und Partner... :-)

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Rock the beta!

Der nächste Schritt ist geschafft. Über die letzte Woche haben sich über 100 Interessierte für den beta Test angemeldet, das freut uns sehr. Wir konnten außerdem schon jetzt spannende Partnershops von der yieeha Idee überzeugen. Wir möchten diesen aufgeschlossenen und innovationsfreudigen Unternehmen danken und sind überzeugt, dass yieeha auch nachhaltig für diese Wert schafft.

Gestern und heute gingen die Einladungen an unsere beta Tester raus. Das erste Feedback ist umfangreich und positiv. Unter "Mach yieeha besser" werden schon jetzt Vorschläge diskutiert. Noch mehr Ansporn für uns, yieeha weiter zu verbessern.

Möchtest du auch bei yieeha mitmachen, dann schicke uns bitte eine E-Mail an beta@yieeha.de, wir senden dir sobald wie möglich die Zugangsdaten.

Vielen Dank nochmal an alle Tester und viel Spaß weiterhin mit yieeha

Euer yieeha Team

Sonntag, Dezember 10, 2006

Von Wichtelopfern und kolumbianischen Wundermasseuren

Unser zweites Wichtelopfer an diesem Advent ist David. Tini hat sich für ihn eine Ganzkörpermassage gewünscht. Die Begründung hierfür macht irgendwie Sinn:

Mein liebster David ist eifersüchtig auf die magischen Hände eines kolumbianischen Wundermasseurs (neh, Kerstin:-)). Daher gönne ich ihm auch eine Massage bei ??? (hauptsache in HH-City, damit wir uns endlich mal wieder sehen. Wenn er meinetwegen nicht nach HH kommt, dann vielleicht wegen der Massage :-)

David, wir haben uns mal umgehört, wo dieser berüchtigte Wundermasseur zu finden ist. Es gibt ihn tatsächlich im Meridian Spa, und aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass seine Hände tatsächlich magisch sein sollen. Aber das findest du demnächst besser selber raus, denn wir schicken Dir einen Gutschein für eine vierzigminütige Ganzkörpermassage im Meridian Spa. Ob du dich lieber vom weiblichen Gegenstück zu dem Kolumbianer verwöhnen lässt, oder seine viel gelobten Qualitäten testest, bleibt natürlich Dir überlassen. Wir jedenfalls warten gespannt auf Deinen Bericht. Viel Spaß wünscht Dir das yieeha Team!

Mit der Erfüllung dieses Wunsches gehen wir in die Halbzeit, zwei Wichtelopfer werden noch gesucht. Bitte vergesst nicht, dass wir nur Wünsche erfüllen können, zu denen die E-Mail des Opfers zwecks Kontaktaufnahme angegeben ist. Wir sind gespannt auf das, was da noch kommen mag :)

LG

pizza