yieeha

Dienstag, Februar 19, 2008

Yieeha Bewertungsfeature: 100% positiv!

Ein Feature welches bei Yieeha schon richtig lang auf der NiceToHave-Liste stand haben wir nun angegangen und soeben live geschaltet: Bewertungen von abgelaufenen Spielen - mit positivem oder hoffentlich selten negativem Urteil und Kommentar - sind ab sofort die neuste Änderung bei yieeha!

Auch eine weitere praktische Neuigkeit ist ab sofort zu sehen: Neben den Spielen mit Bewertungen, die als eigener Bereich auf den User-Seiten zu finden sind, erscheint jetzt auch eine Gewinne-Liste. Was vorher also mühsam vermittels Durchsuchen der Spielhistorie möglich war erscheint jetzt auf einen Blick - und ihr könnt mit einem einfach Link auf eure Gewinn-Seite gegenüber anderen zeigen, was ihr schon alles bei yieeha gewonnen habt!

Wir hoffen die Bewertungsfunktion hilft Probleme mit Ausspielungen zu verhindern und sind gespannt wie sie ankommt.