yieeha

Samstag, Dezember 23, 2006

yieeha wünscht frohe Weihnachten

Das yieeha Team wünscht allen seinen Blog-Lesern, Usern, Partnern und Besuchern ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest!

Nicht vergessen: Morgen läuft unser yieeha Weihnachtsspecial aus. Damit die Spiele ausgespielt werden, sollten noch ordentlich Yodds gesetzt werden. Für die Gewinne lohnt es sich!

Weihnachtliche Grüße
Happy & das yieeha Team

Mittwoch, Dezember 20, 2006

yieeha muss einfacher werden!

Aufgrund eures Feedbacks haben wir heute einige Änderungen an der yieeha Seite vorgenommen. Die Startseite wurde überarbeitet, unsere User sollen nun schneller das Grundkonzept verstehen können. In der Spielübersicht gibt es eine Legende, die alle Spielfeatures erklärt. Wir sind nun gespannt auf eure Meinung. Ihr könnt auch hier im Blog abstimmen!

Übrigens:
Wir dürfen heute dem ersten offiziellen yieeha Gewinner gratulieren! yieehajo hat den von miju eingestellten WM Rasen zum Selberzüchten gewonnen! miju hat dafür sensationelle 21 Yodds eingeheimst, mit denen er auf yieeha Beutezug gehen kann°

Einen schönen Abend wünscht euch

pizza

Montag, Dezember 18, 2006

yieeha erfüllt eure Wünsche

Ab sofort erfüllen wir jeden Tag einen Wunsch unserer User! Also rauf auf die Seite und losgewünscht! Alles ist erlaubt, egal was ihr haben wollt, egal wo ihr es findet, ab auf eure yieeha-Wunschliste, Yodds setzen und gewinnen. Um eure Wünsche höher zu pushen, könnt ihr sie euren Freunden per E-Mail empfehlen.



Angefangen haben wir heute mit den sensationellen Spongebob-Hausschuhen, Modell „Gary“, die sich seit Launch konstant in den Top Wünschen halten konnten!

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

das yieeha Team

Sonntag, Dezember 17, 2006

Nokia 8850 für 70 Yodds!?

Yieeha, das is mal eine Ansage! Flo_122 macht ernst. Wenn insgesamt nur 70 Yodds auf sein Nokia 8850 gesetzt werden, wechselt es zu Weihnachten den Besitzer! Ein mehr als faires Angebot. Schade, dass ich nicht mitspielen darf ;)

"All in!" vom Wunschwichtel

Erstaunlich, wie viele Wünsche sich ums Pokern drehen! Hier unser Favorit und Gewinner:

Von: Geri

Für: Justus

Wunsch: Bessere Hände beim Pokern

Grund: Damit Justus nicht immer als Erster in unserer Pokerrunde ausscheidet und aus Frust die ganze Flasche Bacardi leer trinkt.

Da der Alkohol im Allgemeinen - und speziell auch in dieser Situation - Probleme nicht langfristig löst, haben wir uns entschlossen, lieber ein wenig Nachhilfe im Pokern bereitzustellen: Justus, wenn du uns deine Adresse verrätst, bekommst du von uns den Klassiker der Pokerbücher zugeschickt: The Theory of Poker von David Sklansky. Mit diesem Buch eignest du dir ausreichend Pokerverständnis an, um am Tisch mal richtig abzuräumen! Was dann mit der Flasche Bacardi passiert, bleibt euch überlassen!

So, es geht in die letzte Runde! Viel Spaß beim weiterwichteln wünscht euch

pizza