yieeha

Freitag, Dezember 19, 2008

Jahresendspurt!

Dem einen oder anderen ist es bestimmt schon aufgefallen: in den letzten Wochen haben wir zahlreiche kleine technische Updates an der Seite vorgenommen, die für mehr Nutzerfreundlichkeit sorgen sollen. Beispielsweise ist es endlich möglich, im Postarchiv auch die gesendeten Nachrichten einzusehen. Sehr praktisch für alle, die gerne nochmal nachschauen möchten, was sie so alles per Privater Nachricht rausgeschickt haben.

Weitaus größere Änderungen stehen für Januar auf dem Programm; u.a. die bereits angekündigten Verbesserungen für mehr Sicherheit und Transparenz bei den User-Spielen. Wir befinden uns bereits in der internen Testphase und können sagen: sieht schon mal verdammt gut aus!

Wer unseren aktuellen Newsletter gelesen hat oder in den letzten zwei Tagen auf der Seite war, wird es schon bemerkt haben: zum Jahresende haben wir unsere Spendierhosen angezogen und diesmal gleich drei absolute Top-Produkte eingestellt. Da sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Gleichzeitig haben wir auch die Zahl der Yodds für erfolgreiche Freundes-Einladungen erneut auf 50 Yodds erhöht. Diese Maßnahme ist zeitlich eng befristet und gilt nur bis einschließlich 31.12. Damit hoffen wir, einen höheren Motivationsanreiz zu setzen, dass viele von euch Yieeha im Freundes- und Bekanntenkreis weiter bekannt machen werden. Individuelles Engagement muss schließlich belohnt werden. Gleichzeitig wollen und müssen wir jedoch darauf achten, nicht eine Yodd-Inflation auszulösen, und damit diejenigen zu benachteiligen und/oder zu frustrieren, die regelmäßig aktiv selbst Spiele einstellen und sich ihre Yodds "hart erarbeiten". Aus diesem Grund gehen die Yodds aus den drei Spielen unseres "Jahreswechsel-Feuerwerks" nicht zurück in den Stack, sondern werden von uns aus dem Umlauf genommen. Somit wird die Gesamtzahl der derzeit sich im Umlauf befindlichen Yodds sich nicht wesentlich verändern und es kommt trotzdem weiter mehr Bewegung auf die Plattform.

An dieser Stelle schon mal die besten Wünsche für schöne und entspannte Feiertage – macht euch keinen Stress,

Das Yieeha Team

Labels: ,

3 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

warum ist die seite nichterecihbar?

2:18 nachm.  
Anonymous Eidolon hat geschrieben

Na, erst mal allen einen guten Rutsch und schön, das es immer mehr Verbesserungen gibt.
Allerdings habe ich auch die Befürchtung, das dabei viel von der Leichtigkeit von Yieeha abhanden kommt und sich diese Plattform immer mehr in Richtung Ebay entwickelt.
Ich hoffe diese Befürchtung bestätigt sich nicht.

Ich habe allerdings noch eine Anregung, bzw. einen Verbesserungsvorschlag: Erneut ist mir aufgefallen, das ein Spiel ausgespielt wurde, welches negativ bewertet wurde weil die Ware nicht geliefert wurde. Auch ich habe da eine ganze Menge Yoods gesetzt.

Nun ist das Spiel weg aus meinem Yieeha, wahrscheinlich weil die Zeit um war - aber Yoods habe ich nicht zurück erhalten. Kontrollieren kann ich das jedoch nicht. Es wäre schön, wenn Spiele, die negativ bewertet wurden weil nicht geliefert wurde und man selbst dort Yoods gesetzt hat, in meinem Yieeha stehen bleiben. Dazu wäre es toll, wenn es eine Funktion gäge, mit der man dann selber dieses Spiel aus seinem Yieeha löschen könnte, wenn alles geklärt ist.

Ach ja, und ein Forum oder ähnliches wäre toll, um sich auszutauschen - es gab da ja schon verschiedene Anläufe, die aber leider gescheitert sind.

LG von Eidolon

10:50 nachm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Sowas wie eine Inflation habe ich schon seit längerem befürchtet. Ich hoffe Yieeha bekommt das in den Griff!

9:21 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home