yieeha

Sonntag, April 08, 2007

Das yieeha Osterei

Das yieeha Team wünscht allen Yieehanern ein frohes Osterfest! Wir haben uns eine kleine Ostereiersuche überlegt ;-)



Dem yieeha Osterhasen (wir nennen ihn Happy^^) ist langweilig...helft ihm einen Wunsch zu erfüllen und ein Spiel zu starten und es gibt einen extra Schlag Yodds. Wir suchen aber einen ganz besonderen Wunsch!

Wer sich folgendes Produkt als Erster auf yieeha wünscht, erhält 20 Yodds und das Spiel wird natürlich auch gestartet. Frohe Eiersuche! Diese 3 Tipps erleichtern dir die Suche:

EDIT: ok, das war zu einfach...blackmail hats entdeckt. 2. Runde, gleiche Regeln, nur ein Tipp:

Je mehr du dich anstrengst, desto härter wird das Rätsel.

EDIT: Sinnfrei auf den ersten Blick, schärft es deine Sinne.

EDIT 2: Ziehen, Brechen, kneten, alles möglich mit dem Teil

EDIT 3: Der letzte Tipp: www.firebox.com !!! Wenn es jetzt nicht entdeckt wird, verlosen wir es trotzdem heute Abend ;-)

Der Shop ist ein richtiger Hammer, ein echter yieeha Tipp!

yieehaaa!! ruft das Osterhäschen ;-)


phlipster