yieeha

Dienstag, Mai 01, 2007

MOO!! Hol dir deine yieeha Cards

Wie genial ist das denn? Aber erstmal von Anfang an: Happy, Steff und ich fahren ja ab und an (und in letzter Zeit ungleich öfter) durch Deutschland und lernen so die deutsche Internetwelt auch offline kennen.

Dabei wird man immer nach den obligatorischen Visitenkarten gefragt. Bisher mussten wir uns immer entschuldigen, da wir bisher nicht dazu kamen, Visitenkarten drucken zu lassen.

Damit ist jetzt Schluss! Vor zwei Wochen wurde ich auf die geile Seite moo.com aufmerksam, die eigentlich aus Flickr Fotos individuelle kleine Cards auf hochwertiges Papier druckt. Auf die Rückseite kann man seine persönlichen Angaben machen. Das Ganze ist nicht mal besonders teuer (15 Euro/100 Cards), und da dachte ich sofort: Hey, das ist genau das richtige für uns! Schaut sie euch an, ich liebe die Dinger schon jetzt:


Auf den Cards nur Ausschnitte von echten yieeha Fundstücken: Hummer, Aliens zum Selberzüchten, Dönertier, Gary, die Geek Krawatte, Ufos, Riesenmikroben usw. usw... ;-D
Nochmal vielen Dank an Happy, den das gut einen Tag Arbeit gekostet hat...(Gott sei Dank kann ich kein Photoshoppen ;-))

An alle POWER YIEEHANER:

Wenn ihr die Dinger genauso toll findet wie wir, dann holt euch die yieeha Cards mit euren persönlichen Infos. 10 Euro für 100 Cards. Das ist der Deal. Ein Pack gibts natürlich gleich als Spiel zu gewinnen. Diese erste Serie Limited Edition "Launch" ist auf 50 Yieehaner beschränkt. Danach wird eine neue Serie aufgelegt. Die ersten 50 Yieehaner können aber natürlich die erste Serie immer wieder nach bestellen. Aber halt sonst keiner! ;-)Wenn ihr zu diesen 50 Yieehanern gehören möchtet, dann schreibt eine Mail an support, Happy oder mich.

Einfach yieehaaa!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home