yieeha

Freitag, Mai 15, 2009

Yieeha goes Nürburgring

Jetzt geht's lo-hos! Wie manch aufmerksamer Yieehaner vielleicht schon registriert haben dürfte, besitzt unser Mutterunternehmen ein eigenes Motorsport-Team.

Live-Strip.com Racing
unterscheidet sich jedoch in vielen Dingen grundlegend von anderen Teams: bei uns steht nicht nur der Name des Hauptsponsors drauf, er ist auch drin!
Soll heißen: alle Mitarbeiter des Unternehmens sind auch aktiver Bestandteil des Teams. Und dies gilt natürlich auch für die Mitarbeiter von Yieeha, dessen Schriftzug seit dieser Saison ebenfalls auf den beiden BMWs des Teams prangt.

In der kommenden Woche naht nun der Höhepunkt des Jahres: das legendäre 24h Rennen auf dem Nürburgring!

Das gesamte Team setzt sich am 19. Mai gen Eifel in Bewegung, um eine Woche lang Motorsport zu betreiben, zu erleben und zu feiern. Wir bitten deshalb vorab um Entschuldigung, wenn Supportanfragen manchmal nur mit Verzögerung bearbeitet werden können. Wir haben vor Ort zwar eine - eingeschränkte - Büro-Infrastruktur, aber leider nicht immer auf Anhieb Zeit.

Allen Motorsportfans empfehlen wir die Website unseres Teams: bei Live-Strip.com Racing gibt es während der Rennwoche stets aktuelle News, Videos, einen Live-Ticker und vieles mehr.

Wer die Liveübertragung im TV verfolgt, erkennt die beiden BMWs mit dem Yieeha-Schriftzug überdies an den Startnummerm 80 und 81.

Drückt uns die Daumen,
Euer Yieeha Team

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home