yieeha

Montag, April 30, 2007

Update: Alles für die Mama

hohoho, da kamen doch einige spannende Sachen rein...die Entscheidung wird sicher nicht einfach. Was haben wir denn so bis jetzt:

Ganz weit vorne aus meiner Sicht:



Der Big Boy Bügelbezug. Blackclaws Mama muss immer Papas Hemden bügeln, wer kennt das nicht? In Zukunft aber mit deutlich mehr Spaß ;-)(psst...gibts auch für Jungs...aber dann mit deutlich anderem Motiv xD)

und sonst so? oggy möchte seiner Mutter einen Wein mit eigenem Etikett schenken, eine schöne Idee. Cubitus findet extrem stylishe "Retro Salz- und Pfefferstreuer" für die kochende Mama. Ein Puzzle mit eigenem Motiv (einfach Foto hinschicken) ist das richtige für Anno-Girls Mutti.

Schmunzeln mussten wir außerdem bei der DVD (!!!) Edition von Heintjes "Maaammaaaaa", ach da kommen einem die Tränen...aber damit ist comar wieder einmal ein heißer Kandidat für die Extra Yodds. Vor allem, weil er doch tatsächlich behauptet, ein zweiter kleiner Heintje zu sein, jedenfalls glaubt das seine Mami!

"Nicht schoooon wieder Blumen" läuft noch bis Ende der Woche! Also hurtig gewünscht und abgesahnt.

UPDATE: So, das wars mit der Muttertagsaktion! Kurz und schmerzlos: Wir erfüllen natürlich den Bügelbrettbezug, habe ich erwähnt, dass der abgebildete Bursche bei applizierter Wärme die Hüllen fallen läßt ?!?... Außerdem ist der silberne Rolo (my last Rolo)auch ein wirklich wunderschönes,herzliches und wertvolles Geschenk. Last but not least wie sollte es anders sein: Natürlich die Heintje DVD, schöner kann man diesen Wunsch ja kaum beschreiben...

Damit freuen sich Cubitus, Blackclaw und comar über jeweils 20 Yodds und die Chance, dieses Jahr ein ganz besonderes Muttertagsgeschenk überreichen zu können.

Vielen Dank allen Yieehanern für eure witzigen Wünsche, eine ähnliche Aktion wird es bestimmt bald wieder geben, vielleicht zum Vatertag gleich hinterher? Ma guckn...

Natürlich alle Spiele ab 1 Teilnehmer! Viel Glück

Dein yieeha Team.

1 Kommentare:

Anonymous Darky hat geschrieben

*schnief* Schade, jetzt muss meine Mutter doch erblinden :(

http://www.yieeha.de/product/Lesebrille

9:42 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home