yieeha

Donnerstag, April 26, 2007

Nicht schooon wieder Blumen!!

Jeder kennt ihn, jetzt ist er wieder fast da. Beim Vater ist es leichter, Kasten Pils, Bollerwagen und ab gehts. Aber oh Graus...am 13. ist Muttertag. Damit euch dieses Jahr nicht wieder am Sonntagmorgen der Angstschweiß ins Gesicht steht, weil der letzte Blumenstrauß an der Tanke vergriffen sein könnte, muessen alle Yieehaner zusammenarbeiten, denn jetzt kommt das Mutterschiff der coolen Produkte auf Touren.
Entweder ihr macht es so wie die Helden BeretsAndBereta:



oder ihr nutzt die neue yieeha Aktion!

Unter dem Motto: "Nicht schooon wieder Blumen" suchen wir die coolsten Muttertagsgeschenke. Ihr habt eine Woche Zeit, die besten, lustigsten und/oder verrücktesten Muttertagsgeschenke zu entdecken. Einfach bei yieeha wünschen, als Schlagwort unter anderem "Mutter" angeben und unter "Warum gefällt dir dieses Produkt" erläutern, warum dieser Wunsch für eure Mutter passt. Ende nächster Woche erfüllt yieeha die drei interessantesten Wünsche, die Entdecker erhalten nicht wie sonst zehn, sondern 20 Yodds! Rechtzeitig zum 13. Mai sollten dann drei Yieehaner ihre Geschenke für Muttern daheim haben.

Also, alles für die Mama.

phlipster

PS: Auch die Flying Alarm Clock oder die TV-b-gone sind was für die Mutter, die Story zählt! ;-)

Labels: , ,

2 Kommentare:

Anonymous Cubitus hat geschrieben

Ja hey, und wie soll ich einem schon vorhandenen Produkt das Schlagwort "Mutter" noch aufflanschen? *grübl*

Meine Klickso Sockenclips sind ja eigentlich das Geschenk überhaupt. Ich wasch meine Socken zwar selbst, aber ich würd mich auch als Nichtmutter über so ein Geschenk freuen!

11:30 nachm.  
Blogger Blue_Wildcat_7 hat geschrieben

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

12:00 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home