yieeha

Donnerstag, Februar 12, 2009

Yieeha sucht Verstärkung

Es ist soweit - wir möchten jetzt richtig durchstarten und suchen dafür kluge Köpfe und flinke Hände. Genauer gesagt, suchen wir einen zusätzlichen Programmierer für eine Vollzeit-Festanstellung im Raum Heilbronn, dem wir alle Freiheiten geben möchten, seine eigenen Ideen in unsere Projekte mit einzubringen.

Zum Tätigkeitsfeld gehören, neben der Weiterentwicklung von Yieeha, auch andere Projekte; wie ja vielleicht bekannt ist, betreuen wir unter anderem auch ein erfolgreiches Erotik-Live-Cam-Portal, ein Motorsport-Team (u.a. beim 24h Rennen auf dem Nürburgring) sowie eine Indoor-Kartbahn. Mehr Info dazu auf unserer Firmen-HP.

Folgende Technologien werden bei uns eingesetzt:
ASP.NET (mit VB.NET), MS SQL-Server und Flash/Flex (mit richtiger Actionscript-Programmierung) - zusätzlich natürlich noch PHP und MySQL. Wir gehen davon aus, dass sich gute PHP-Entwickler auch schnell in der ASP.NET Welt zurechtfinden und umgekehrt; für Religionskriege zwischen Linux- und Windows-Anhängern haben wir keine Zeit. Wer seine Projekte in COBOL auf einem C64 kompiliert ist bei uns ebenso willkommen, wie ein PHP-, WebObjects-, Java- oder ASP-Freak. Hauptsache, es besteht die Bereitschaft neue Technologien kennenzulernen!


Meldet euch bei:

Harald Steeger
NET-LINE Online-Dienste GmbH
Wannenäckerstr. 25
74078 Heilbronn


Das ganze übliche Blabla mit “jungem Team, flachen Hierarchien“ usw. ersparen wir Euch jetzt mal. Ihr dürft aber definitiv davon ausgehen, dass wir schon ein ganz besonderes Team sind. Bei uns darf man auch ungestraft während der Arbeit Pornos auf dem Rechner angucken und unsere Yieeha- und Live-Strip-Shirts tragen wir mit Stolz. ;-)

2 Kommentare:

Blogger Blue_Wildcat_7 hat geschrieben

Yieeha-Shirts??? Da freu ich mich schon seit Jahren drauf! Das schreit doch mal nach nem Spiel.

=:-D
MfG Anno-Girl

12:47 nachm.  
Anonymous Anonym hat geschrieben

http://www.pixelmensch.de


schaut mal rein, das ist so was ich mache.

Lernbereitschaft für neue Funktionen
und Sprachen ist am Start.

Gruß Benny

9:49 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home