yieeha

Donnerstag, Januar 29, 2009

Neues Jahr, neue Features Teil 1!

Die notwendige Weiterentwicklung und behutsame Umgestaltung von Yieeha schreitet weiter voran. Das von uns bereits angekündigte neue Verifikationssystem steht nun kurz vor dem Start. Während unsere Programmierer noch für den letzten Feinschliff sorgen, können wir jedoch bereits heute einige weitere Neuerungen auf Yieeha verkünden, die künftig für noch mehr Bewegung auf der Plattform sorgen sollen.


1.User werben ihren Lieblings-Shop als Partner-Shop

Ab sofort möchten wir die aktive Teilnahme am Community-Leben zusätzlich belohnen. Neben der bereits bestehenden Möglichkeit der Freundeswerbung, können jetzt auch auf einem weiteren Wege zusätzliche Yodds erworben werden. Jeder User, der einen neuen aktiven Partner-Shop für Yieeha wirbt, erhält dafür 100 Yodds! Wie dieser neue Partner-Shop geworben wirbt, ob beispielsweise durch persönliche Kontakte oder durch einfache Anfrage per Email, liegt ganz in den Händen der User. Wir von Yieeha bleiben dabei komplett außen vor. Wichtig ist: in dem Moment, in dem ein neuer Partner-Shop sein erstes Spiel online stellt, erhält der User, der den Shop an Yieeha vermittelt hat, von uns 100 Yodds! Als Nachweis für die Vermittlung reicht uns eine kurze Email des Partner-Shops mit dem User-Namen des Betreffenden!



2. Neue Regelung der Mindestteilnehmerzahl bei den Partner-Spielen

Um unrealistische Mindestteilnehmerzahlen bei den Partner-Spielen in Zukunft zu vermeiden, haben wir eine neue Regel erstellt. Ab sofort kann die Mindestteilnehmerzahl eines Partner-Spiel maximal auf den Wert des entsprechenden Produktes in Euro im Verhältnis 1:1 gesetzt werden! In anderen Worten: kostet das als Spiel eingestellte Produkt beim einstellenden Partner-Shop 30 Euro, dann darf die Mindestteilnehmerzahl maximal auf 30 festgelegt werden; kostet das Produkt 16 Euro, dann ist die Mindesteilnehmerzahl maximal 16, usw. Die Beträge hinter dem Komma werden dabei grundsätzlich abgerundet. Die Mindestteilnehmerzahl kann natürlich wie bisher auch lediglich 1 betragen. Der Maximalwert bemisst sich jedoch ausnahmslos ab sofort nach dem Wert in Euro!


3. Das User-Spiel der Woche

Auch die Kreativität beim Einstellen von User-Spielen soll zukünftig besonders belohnt werden. Ab dem heutigen Tag wählen wir aus allen neu eingestellten Spielen das „User-Spiel der Woche“. Grundlage für die Auswahl durch uns ist die Originalität des Produktes. Je neuartiger, kurioser oder auch hochwertiger das Produkt, desto größer sind die Chancen, das dieses Spiel von uns ausgewählt wird. Dem User, der das Spiel eingestellt hat, winkt nicht nur eine Belohnung in Form von 50 Extra-Yodds, sondern auch eine einwöchige Hervorhebung durch ein Banner und somit eine massive zusätzliche Bewerbung seines Spiels. Einzige Grundvoraussetzung. Die Laufzeit des Spiels muss mindesten 14 Tage betragen!


Soviel für heute.
In Kürze dann an dieser Stelle mehr zu den anstehenden Änderungen in den Bereichen Sicherheit und Transparenz!

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home