yieeha

Samstag, Januar 13, 2007

Let the game begin!!!

Oha, wird das spannend. Könnt ihr das Kribbeln fühlen? Obwohl ich nicht setzen darf, bin ich super gespannt, wer das Rennen macht. Es sind jetzt rund 450 Yodds auf den iPod Nano 8GB gesetzt. Wilbo05 hat mit seinem "All In" die Nase vorne und theoretisch die besten Chancen. Wintersonne konnte durch die verzockte Open Water DVD aber nochmal ordentlich und nachlegen ist ihm dicht auf den Fersen. Mit einem 5 Yodds Einsatz hat man momentan immer noch eine 1:100 Chance, das "kleine Schwarze" abzuräumen.

Viel Glück an alle Mitspieler!

phlipster

EDIT: yieeeha! An alle Mitspieler: Wir wollen euch sehen. Filmt euch heute bei der Ausspielung des iPods und sendet uns den Link per YouTube, sevenload, myvideo etc. oder das Video direkt mit Nick an info@yieeha.de und ihr staubt 5 Yodds ab.
Double it: Sollte das Gewinnervideo dabei sein, bekommen alle Einsender 10 Yodds!

EDIT 2: Und der Gewinner ist: EmperorZorn!! Herzlichen Glückwunsch. EmperorZorn hat auch gleich das Spiel bestätigt, sodass alle eingesetzten Yodds über den Stack verteilt wurden. Vielen Dank dafür und viel Spaß mit dem Gerät.

Mittwoch, Januar 10, 2007

Jag mich nicht, ich bin voll mit Schoki!

Wessen Spruch ist das? Richtig, der sympathische Uter aus den Simpsons gibt das zum Besten.


Auf yieeha wurde er die letzte Woche auch gejagt! Hersch0r hat ihn sich letztendlich mit seinem ordentlichen Yodds Einsatz geschnappt. Herzlichen Glückwunsch! Genauso interessant ist, was danach passierte:

Mittlerweile haben wir fünf Anfragen erhalten, wo man denn nun endlich den Uter herbekommen könne, weil man ihn leider nicht gewonnen hat. yieeha spielt seine Stärken voll aus. Das freut uns. Und marenga wird sich sicherlich auch darüber freuen. Vielleicht können wir bald einen neuen Partnershop bei yieeha begrüßen?

Stay tuned!

phlipster

Das ging aber flott

Starker Neueinstieg in die yieeha Wunschcharts! Das Apple iPhone schaffte es heute an einem Tag gleich auf Platz 12 mit 18 Wünschen. pocki hat diesen entdeckt.



Ist aber auch ein Hammerding. Eigentlich prädestiniert für ein yieeha Spiel ;-)

Dienstag, Januar 09, 2007

Wii kann das sein?

So, die Gans ist verschlungen, die Gedichte sind aufgesagt und die Geschenke alle ausgepackt. Eigentlich kann es ja nicht sein, dass die Wii hier immer noch verpackt rumsteht und nicht schon längst auf dem Weg zum Postamt ist.

Hier wird trotzdem weiter Gas gegeben. Eine zweite Chance habt ihr verdient. Diesmal mit halbierter Mindestteilnehmerzahl. Wenn sie wieder nicht weggeht, werde ich aber wirklich meinen nächsten Diätplan mit Hilfe des Sport Packs bestreiten und die Wii einfach behalten.

Leider wurden viele Partnerspiele heute abend nicht ausgespielt. Das ist halb so schlimm, wir werden alles daran setzen, weiterhin interessante Partnerspiele starten zu können. Empfiehlt yieeha auch gerne euren Lieblingsshops oder wünscht euch was von den bestehenden Partnern.

yieeha ist jetzt seit 10 Tagen online und wir freuen uns tierisch über das durchweg positive Feedback. Durch euren Einsatz und den Gebrauch der "Mach yieeha besser" Funktion konnten wir auch schon einige Dinge verbessern. Die nächsten Wochen und Monate werden sicher sehr spannend. Stay tuned.

EDIT: OK, die Wii hats wieder nicht gepackt. Leider. Als Trostpflaster für alle Mitspieler haben wir hier wenigstens eine coole Möglichkeit, die nächsten Tage die Wii in netter Atmosphäre ausführlich zu "bearbeiten." Alle Yieehaner sind herzlich eingeladen in den exklusiven Wii IP Cribs in Hamburg, Berlin oder München vorbeizuschauen und in herrlichen Lounges ne Runde zu daddeln. Meldet euch einfach unter folgenden Nummern an (normalerweise würden wir euch die Cards zuschicken, die Aktion geht aber nur noch bis zum 15.1.07)

berlin: 0173 8295059
hamburg: 0173 8208801
münchen: 0173 826 38 80




Wir denken, daß ist eine tolle Gelegenheit, auch mal ein paar User persönlich kennenzulernen. Das yieeha Team wird Donnerstag Abend um 19.00 Uhr in Hamburg aufschlagen. Wäre wirklich klasse, wenn ein paar Yieehaner vorbeischauen. (Im Tennis mach ich euch platt!)

EDIT: Achtung, heute Abend ist in Hamburg auch der letzte Cribs Platz leider ausgebucht. Die Aktion wurde aber verlängert! Ich müsste die genaue Yieeha Teilnehmerzahl wissen, um mehrere Leute anzumelden. Morgen erfahre ich den Abend nächster Woche, den wir auf yieeha reservieren. Wer generell Interesse hat, bitte bei phlipster auf yieeha melden. Cheers!

Philipp