yieeha

Dienstag, Januar 09, 2007

Wii kann das sein?

So, die Gans ist verschlungen, die Gedichte sind aufgesagt und die Geschenke alle ausgepackt. Eigentlich kann es ja nicht sein, dass die Wii hier immer noch verpackt rumsteht und nicht schon längst auf dem Weg zum Postamt ist.

Hier wird trotzdem weiter Gas gegeben. Eine zweite Chance habt ihr verdient. Diesmal mit halbierter Mindestteilnehmerzahl. Wenn sie wieder nicht weggeht, werde ich aber wirklich meinen nächsten Diätplan mit Hilfe des Sport Packs bestreiten und die Wii einfach behalten.

Leider wurden viele Partnerspiele heute abend nicht ausgespielt. Das ist halb so schlimm, wir werden alles daran setzen, weiterhin interessante Partnerspiele starten zu können. Empfiehlt yieeha auch gerne euren Lieblingsshops oder wünscht euch was von den bestehenden Partnern.

yieeha ist jetzt seit 10 Tagen online und wir freuen uns tierisch über das durchweg positive Feedback. Durch euren Einsatz und den Gebrauch der "Mach yieeha besser" Funktion konnten wir auch schon einige Dinge verbessern. Die nächsten Wochen und Monate werden sicher sehr spannend. Stay tuned.

EDIT: OK, die Wii hats wieder nicht gepackt. Leider. Als Trostpflaster für alle Mitspieler haben wir hier wenigstens eine coole Möglichkeit, die nächsten Tage die Wii in netter Atmosphäre ausführlich zu "bearbeiten." Alle Yieehaner sind herzlich eingeladen in den exklusiven Wii IP Cribs in Hamburg, Berlin oder München vorbeizuschauen und in herrlichen Lounges ne Runde zu daddeln. Meldet euch einfach unter folgenden Nummern an (normalerweise würden wir euch die Cards zuschicken, die Aktion geht aber nur noch bis zum 15.1.07)

berlin: 0173 8295059
hamburg: 0173 8208801
münchen: 0173 826 38 80




Wir denken, daß ist eine tolle Gelegenheit, auch mal ein paar User persönlich kennenzulernen. Das yieeha Team wird Donnerstag Abend um 19.00 Uhr in Hamburg aufschlagen. Wäre wirklich klasse, wenn ein paar Yieehaner vorbeischauen. (Im Tennis mach ich euch platt!)

EDIT: Achtung, heute Abend ist in Hamburg auch der letzte Cribs Platz leider ausgebucht. Die Aktion wurde aber verlängert! Ich müsste die genaue Yieeha Teilnehmerzahl wissen, um mehrere Leute anzumelden. Morgen erfahre ich den Abend nächster Woche, den wir auf yieeha reservieren. Wer generell Interesse hat, bitte bei phlipster auf yieeha melden. Cheers!

Philipp

3 Kommentare:

Anonymous michael hat geschrieben

ihr seid auf dem richtigen weg. ich glaube es ist schwierig spieler und auch partner zu finden. wenn ihr das einmal geschafft habt, kann ich mir gut vorstellen, das die plattform läuft...

1:28 nachm.  
Anonymous Michael hat geschrieben

uaaahhh, da ist mein Plan nicht aufgegangen und ich habe sie nicht gewonnen... heul. jetzt habe ich zumindest einen Haufen Yoods den ich verzocken kann :)

3:40 nachm.  
Anonymous paulinepauline hat geschrieben

na dann ... fröhlichen muskelkater ;)

10:48 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home