yieeha

Samstag, Januar 13, 2007

Let the game begin!!!

Oha, wird das spannend. Könnt ihr das Kribbeln fühlen? Obwohl ich nicht setzen darf, bin ich super gespannt, wer das Rennen macht. Es sind jetzt rund 450 Yodds auf den iPod Nano 8GB gesetzt. Wilbo05 hat mit seinem "All In" die Nase vorne und theoretisch die besten Chancen. Wintersonne konnte durch die verzockte Open Water DVD aber nochmal ordentlich und nachlegen ist ihm dicht auf den Fersen. Mit einem 5 Yodds Einsatz hat man momentan immer noch eine 1:100 Chance, das "kleine Schwarze" abzuräumen.

Viel Glück an alle Mitspieler!

phlipster

EDIT: yieeeha! An alle Mitspieler: Wir wollen euch sehen. Filmt euch heute bei der Ausspielung des iPods und sendet uns den Link per YouTube, sevenload, myvideo etc. oder das Video direkt mit Nick an info@yieeha.de und ihr staubt 5 Yodds ab.
Double it: Sollte das Gewinnervideo dabei sein, bekommen alle Einsender 10 Yodds!

EDIT 2: Und der Gewinner ist: EmperorZorn!! Herzlichen Glückwunsch. EmperorZorn hat auch gleich das Spiel bestätigt, sodass alle eingesetzten Yodds über den Stack verteilt wurden. Vielen Dank dafür und viel Spaß mit dem Gerät.

1 Kommentare:

Anonymous paulinepauline hat geschrieben

beim bosshoss-shirt war ich zu sparsam, dann werd ich jetzt mal hier ein paar mehr yodds raushauen!

7:52 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home