yieeha

Mittwoch, Januar 10, 2007

Jag mich nicht, ich bin voll mit Schoki!

Wessen Spruch ist das? Richtig, der sympathische Uter aus den Simpsons gibt das zum Besten.


Auf yieeha wurde er die letzte Woche auch gejagt! Hersch0r hat ihn sich letztendlich mit seinem ordentlichen Yodds Einsatz geschnappt. Herzlichen Glückwunsch! Genauso interessant ist, was danach passierte:

Mittlerweile haben wir fünf Anfragen erhalten, wo man denn nun endlich den Uter herbekommen könne, weil man ihn leider nicht gewonnen hat. yieeha spielt seine Stärken voll aus. Das freut uns. Und marenga wird sich sicherlich auch darüber freuen. Vielleicht können wir bald einen neuen Partnershop bei yieeha begrüßen?

Stay tuned!

phlipster

2 Kommentare:

Anonymous Legende hat geschrieben

Klasse Idee eure Seite ;)

Gruss

3:26 nachm.  
Anonymous paulinepauline hat geschrieben

Ich verlose nun auch auf Wunsch eines Users noch ein zweites Nilpferd ... ;) auch wenn es mir unglaublich schwer fällt, noch eines dieser wuscheligen Dinger abzugeben.

4:42 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home