yieeha

Mittwoch, Dezember 20, 2006

yieeha muss einfacher werden!

Aufgrund eures Feedbacks haben wir heute einige Änderungen an der yieeha Seite vorgenommen. Die Startseite wurde überarbeitet, unsere User sollen nun schneller das Grundkonzept verstehen können. In der Spielübersicht gibt es eine Legende, die alle Spielfeatures erklärt. Wir sind nun gespannt auf eure Meinung. Ihr könnt auch hier im Blog abstimmen!

Übrigens:
Wir dürfen heute dem ersten offiziellen yieeha Gewinner gratulieren! yieehajo hat den von miju eingestellten WM Rasen zum Selberzüchten gewonnen! miju hat dafür sensationelle 21 Yodds eingeheimst, mit denen er auf yieeha Beutezug gehen kann°

Einen schönen Abend wünscht euch

pizza

2 Kommentare:

Anonymous Miju hat geschrieben

ja, jetzt muss nur noch alles klappen und ich werde die auf 1 Produkt setzen :) und noch knapp 1100 Mitspieler organisieren :)

9:27 nachm.  
Blogger Phlipster hat geschrieben

hehe! dann hättest du ja 3300 verdiente Yodds! Aber das wäre natürlich super!

Wir arbeiten an einer einfacheren Werbemöglichkeit.

Viele Grüße und ein schönes Fest. Philipp

10:33 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home