yieeha

Sonntag, Dezember 17, 2006

"All in!" vom Wunschwichtel

Erstaunlich, wie viele Wünsche sich ums Pokern drehen! Hier unser Favorit und Gewinner:

Von: Geri

Für: Justus

Wunsch: Bessere Hände beim Pokern

Grund: Damit Justus nicht immer als Erster in unserer Pokerrunde ausscheidet und aus Frust die ganze Flasche Bacardi leer trinkt.

Da der Alkohol im Allgemeinen - und speziell auch in dieser Situation - Probleme nicht langfristig löst, haben wir uns entschlossen, lieber ein wenig Nachhilfe im Pokern bereitzustellen: Justus, wenn du uns deine Adresse verrätst, bekommst du von uns den Klassiker der Pokerbücher zugeschickt: The Theory of Poker von David Sklansky. Mit diesem Buch eignest du dir ausreichend Pokerverständnis an, um am Tisch mal richtig abzuräumen! Was dann mit der Flasche Bacardi passiert, bleibt euch überlassen!

So, es geht in die letzte Runde! Viel Spaß beim weiterwichteln wünscht euch

pizza

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home