yieeha

Montag, Dezember 18, 2006

yieeha erfüllt eure Wünsche

Ab sofort erfüllen wir jeden Tag einen Wunsch unserer User! Also rauf auf die Seite und losgewünscht! Alles ist erlaubt, egal was ihr haben wollt, egal wo ihr es findet, ab auf eure yieeha-Wunschliste, Yodds setzen und gewinnen. Um eure Wünsche höher zu pushen, könnt ihr sie euren Freunden per E-Mail empfehlen.



Angefangen haben wir heute mit den sensationellen Spongebob-Hausschuhen, Modell „Gary“, die sich seit Launch konstant in den Top Wünschen halten konnten!

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch

das yieeha Team

2 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

Ich habe mal eine Frage zur Nintendo Konsole:

Wie sollen wir innerhalb von 5 Tagen auf über 1000 Teilnehmer kommen??????

Das ist nicht zu schaffen und es ist wirklich schade das dann niemand Besitzer dieses schönen Wunsches wird!

Kann man da nix dran ändern?

10:39 nachm.  
Blogger pizza hat geschrieben

Klar kann man da was dran ändern! Einfach viele Freunde zum Mitspielen einladen, da gibt’s sogar noch Yodds für :)

Sollten die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, gibt’s zumindest die Yodds zurück. Die Konsole bleibt dann unsere. Fotos von unseren Wii Sports Sessions sind dann demnächst auf Flickr zu bestaunen ;)

Aber keine Panik, das war sicherlich nicht die letzte Wii, die auf yieeha verspielt wird. Es bleibt spannend!

12:06 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home