yieeha

Samstag, Dezember 16, 2006

Kurzes Update zur Beta

So richtig aus der Beta Phase ist man als ordentliches Mitglied der Web2.0 Familie ja nie. ;-)

Aber wir haben gerade gestern Abend einen wichtigen Schritt in diese Richtung unternommen - Die Seite ist jetzt frei verfügbar, die Zugangsdaten (also auch eine Anmeldung zur Beta per E-Mail) werden nicht mehr benötigt.

Außerdem haben wir die Seite vor ein paar Tagen von beta.yieeha.de auf den ihr zugedachten Platz - www.yieeha.de - umgezogen.

Jetzt hoffen wir aktiv auf viele neue User und Partner... :-)

2 Kommentare:

Anonymous paulinepauline hat geschrieben

huch, das ging aber schnell, ich bin ja gar nicht richtig zum testen gekommen ...

4:59 nachm.  
Blogger Phlipster hat geschrieben

oha, dann haben wir ja noch einiges zu erwarten von dir ;-)

Wir haben "nur" das PW runter genommen, trotzdem ändert sich nichts am beta Status und dass wir versuchen, auf alle Vorschläge und Feedback zu reagieren.

Viele Grüße und einen schönen 3. Advent.

Philipp

11:07 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home