yieeha

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Rock the beta!

Der nächste Schritt ist geschafft. Über die letzte Woche haben sich über 100 Interessierte für den beta Test angemeldet, das freut uns sehr. Wir konnten außerdem schon jetzt spannende Partnershops von der yieeha Idee überzeugen. Wir möchten diesen aufgeschlossenen und innovationsfreudigen Unternehmen danken und sind überzeugt, dass yieeha auch nachhaltig für diese Wert schafft.

Gestern und heute gingen die Einladungen an unsere beta Tester raus. Das erste Feedback ist umfangreich und positiv. Unter "Mach yieeha besser" werden schon jetzt Vorschläge diskutiert. Noch mehr Ansporn für uns, yieeha weiter zu verbessern.

Möchtest du auch bei yieeha mitmachen, dann schicke uns bitte eine E-Mail an beta@yieeha.de, wir senden dir sobald wie möglich die Zugangsdaten.

Vielen Dank nochmal an alle Tester und viel Spaß weiterhin mit yieeha

Euer yieeha Team