yieeha

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Weihnachten ist überstanden

Endlich: Nach den traditionell eher anstrengenden Festtagen kann es wieder weiter gehen. Der Besuch aller Verwandten ist überstanden, der Festtagsschmaus verdaut, und neben dem nadelnden Ungetüm im Wohnzimmer erinnern nur die schönen Geschenke noch an die vergangenen Tage.
Leider entspricht ja, ebenfalls traditionell, nicht alles, was die letzten Tage so aus buntem Geschenkpapier gepellt wurde auch dem persönlichen Geschmack.
Da können wir helfen! Jetzt lohnt es sich richtig, den ganzen Kram zu verzocken:
Denn yieeha vedoppelt die Yodds für jedes Spiel, das bis Sylvester eingestellt und dann auch ausgespielt wird!
Also, dieses Jahr werden die neuen Krawatten, Socken und das (potenziell selbstgemachte) was-auch-immer-das-sein-soll nicht zurückgebracht, weggeworfen oder "versehentlich" fallen gelassen, sondern bei yieeha in heiße Yodds verwandelt! Wer weiß: Vielleicht reicht's ja dann endlich für die Wii. ;-)

1 Kommentare:

Anonymous Max hat geschrieben

Silvester schreibt man mit i, das andere ist der Stallone. Aber yiieha ist ne coole Idee!

6:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home