yieeha

Mittwoch, Januar 09, 2008

Yieeha... ES GEHT WEITER!

Wie Ihr dem letzten Blogeintrag von Philipp entnehmen konntet, kam es zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Gründerteams. Wir als Mitgesellschafter hatten leider keinen Einfluss darauf und mussten bestürzt feststellen, dass die geplante Finanzierung somit nicht mehr stattfinden konnte.

Wir sind froh, dass wir uns mit Philipp, Stephan und Henning einigen konnten und einen - wie alle Beteiligten finden - vielversprechenden Weg fuer die Zukunft yieehas finden konnten. Auch von uns steckt sehr viel Arbeit und Herzblut in dieser Plattform, in den kommenden Monaten werden wir versuchen daran anzuknüpfen.

Wir haben die Plattform nun von der alten Gesellschaft (der Yieeha Ltd. & Co. KG) übernommen. Wir alle sehen das als als Chance für einen sauberen und von den Differenzen unbelasteten Neustart an.

Freut Euch also mit uns! yieeha!

Arne & Felix

P.S. Wii wär's mal wieder mit einem guten Gewinn?

Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home