yieeha

Donnerstag, Oktober 04, 2007

Zombies on Fifth Street

Gestern hatte ich Besuch, daher liefere ich heute einen kleinen Bericht zur neunten Hamburger pl0gbar nach:
Nachdem Oliver von seiner "RPG-Equipment Stammkneipe" (Link wird nachgeliefert) einige Spiele gesponsert bekam - den Anlass verrät er sicher lieber selbst in seinem Blog - haben wir die Tagesordnung vor dem Pokern diesmal noch etwas erweitert.

Gespielt wurde ein lustiges Gesellschaftsspiel namens "Zombies!!!", dessen Ziel es ist, entweder fluchtartig das Stadtgebiet zu verlassen oder ordentlich Zombies zu, ähh... Nun, was man eben mit Zombies macht, damit sie einen nicht mehr belästigen. Tot sind sie ja schon...
Der Verlauf des zwar eher anspruchlosen, dafür aber recht abwechslungsreichen Spieles ist in der kleinen Fotostrecke am Ende des Postings zu sehen.
Das darauffolgende Pizza-Massaker mit anschließender Pokerrunde habe ich nachlässigerweise dann nicht mehr fotografisch festgehalten. Ich will aber sowieso nicht darüber reden, nachdem ich das Heads-up der ersten Runde trotz komfortablem Chip-Lead jämmerlich verloren habe... ;-)
Alles in allem aber ein sehr netter Abend. Ich kann also jedem geneigten Leser nur ans Herz legen, bei der nächsten pl0gbar zu erscheinen! :-)

Labels: , ,

1 Kommentare:

Blogger Oliver hat geschrieben

hej,

der link zum laden ist:

http://www.spieleland-hamburg.org

logo und so findest du auch hier bei der BarCampBerlin2 seite:

http://barcampberlin2.mixxt.de/networks/wiki/index.Sponsors

happy hunting!

10:41 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home