yieeha

Montag, Oktober 01, 2007

pl0gbar Hamburg, die neunte

Es ist wieder so weit: Zwei Wochen sind wieder um und morgen laden wir wie gewohnt ab 19 Uhr zur pl0gbar ein!
Wer noch nicht mitbekommen hat, was das ist, bitteschön:
Wer pl0g.de kennt, wird die pl0gbar lieben: Leute treffen, fachsimpeln oder einfach nur bei Bier oder Kaffee Latte plaudern. Lerne die Menschen hinter den Pixeln kennen, in Farbe und bunt! Wage den Schritt ins echte Leben, triff Leute, die Du bisher nur aus Deiner Kontaktliste kanntest und lerne neue kennen, die deine Interessen teilen. Schnell und unkompliziert, so wie pl0g.de!
Natürlich ist das Event auf wevent.org angekündigt. Spontant kommen ist natürlich kein Problem, vorher eintragen ist nett. ;-)
Diesmal aber nicht mehr in unserem ollen Home-Office, (sorry, Phil) ;-) sondern im 2. OG des Speicher 34, Max-Brauer-Allee 34 in HH-Altona.
Dort haben wir jetzt in einer netten Bürogemeinschaft diverser mehr oder weniger kleiner Unternehmen einen Raum gemietet. In dem treiben wir uns jetzt werktäglich zu Bürozeiten rum. Und meistens auch danach...

Übrigens, für alle die gerade auf der Suche sind: Hier ist nach einer Erweiterung noch ordentlich Platz frei. Wer interesse hat, den vermittle ich gerne weiter!

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home