yieeha

Freitag, September 14, 2007

yieeha im September

Nach ca. 9 Monaten yieeha Vollgas lassen wir es momentan etwas ruhiger angehen. Happy war schon ein paar Tage im Urlaub:



Steff ist gerade in der Heimat und ich werde Ende nächster Woche nach Kalifornien fliegen. Wir sammeln unsere Kräfte für etwas "Großes", so viel sei schon jetzt verraten. Mehr dazu im Oktober.

Für die kommenden Wochen haben wir uns ein neues Special ausgedacht, die yieeha Competitions! Erinnert ihr euch an die Aktion zum Muttertag? Das kam gut an, davon gibts bald mehr. Die erste Competition geht Anfang der Woche live!

1 Kommentare:

Anonymous Happy hat geschrieben

Na super! Immer von Kameras verfolgt zu werden war ja schon schlimm genug. Aber dass das jetzt noch veröffentlicht wird... ;-)

9:31 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home