yieeha

Sonntag, September 23, 2007

Neuer Trendsport im Trendshop

Nur kurz durchatmen, nicht schlapp machen: Es geht in die nächste Runde!
Nach dem erfolgreichen Shirt-Rodeo haben wir uns gleich dran gemacht und einen neuen Contest für euch aufgerissen.

Der Lucky Strike Trend Shop spendiert euch ein sportliches Speedminton FUN Einsteigerset.
Speedminton ist im Prinzip wie Badminton, nur mit noch mehr Schwung. Der Ball ist ziemlich schwer und fliegt deshalb auch schneller (an die 300 km/h!).
Und der Clou: Einer der Bälle lässt sich mit kleinen Knicklichtern bestücken, mit denen man dann auch im Dunkeln weiterspielen kann. Wer lässt sich schon gerne durch solche Profanitäten wie zum Beispiel eine einsetzende Abenddämmerung vom Spielen abhalten?

Das Set besteht im Wesentlichen aus zwei Schlägern, drei verschiedenen Bällen sowie zwei Knicklichtern und wird dem glücklichen Gewinner direkt an die Haustür geliefert. Eine Tasche, in die das ganze Zeug reinpasst gibt's dazu.

Um teilzunehmen müsst ihr nur (mittlerweile ja nichts neues mehr) das coolste Produkt aus dem Lucky Strike Trend Shop auf eure Wunschliste packen. Als Tags vergebt ihr dabei mindestens "Lifestyle" und "Design" - fertig. Jetzt fehlt nur noch etwas Glück, denn am nächsten Sonntag um 18:00 Uhr wird der Gewinner wieder zufällig aus allen Teilnehmern gezogen. Jeder Vorschlag ist ein Los, also ran an den Speck!

Und es kommt noch besser: Als Trostpreis gibt es für jeden Teilnehmer, der leider nicht gewinnt, einen 10 Euro Gutschein aus dem Trend Shop (Ein Gutschein pro Person). Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld... ;-)

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home