yieeha

Dienstag, Januar 08, 2008

Neuigkeiten

Erst einmal möchten wir uns bei den treuen Yieehanern entschuldigen, weil wir so lange nichts im Blog geschrieben haben.

Vor ca. 1,5 Jahren haben Happy, Steph und ich uns zusammengetan, um yieeha zu realisieren. Wir haben hart gearbeitet und mit relativ wenig Geld und eurer Hilfe eine ganze Menge erreicht. Im Oktober 2007 sind wir in eine schwierige Situation geraten, da wir unsere eigenen finanziellen Mittel ausgeschöpft hatten und daher auf externe Geldgeber angewiesen waren.

Obwohl es Verzögerungen bei der Suche nach Kapitalgebern gab, hatten wir endlich erste Investoren von yieeha überzeugt. Meinungsverschiedenheiten im Team führten dann allerdings dazu, dass die erste Finanzierungsrunde, welche im Oktober durchgeführt werden sollte, letztendlich leider nicht mehr stattfinden konnte. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir drei yieeha nicht mehr weiter führen können.

In den letzten zwei Monaten haben wir versucht eine Möglichkeit zu finden, yieeha trotzdem weiterleben zu lassen. Wir hoffen, dass wir nun eine Lösung gefunden haben, die auch in eurem Sinne ist. yieeha wird zum 01.01.2008 von unseren Mitgesellschaftern, allen voran der Mutantbrains GbR, weitergeführt. Die Mutantbrains sind seit der ersten Version maßgeblich an der Umsetzung yieehas beteiligt. Wir denken, dass sie als Teil des Teams die Plattform im yieeha Spirit weiterführen können. yieeha bekommt so eine Chance für einen sauberen Neustart.

Wir hoffen auf euer Verständnis für die lange Sendepause und unsere Entscheidung. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung und das spannende letzte Jahr bedanken. Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr und auch weiterhin viel Spaß auf yieeha!

Viele Grüße

Henning, Stephan und Philipp

12 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

Bleibt yieeha weiterhin kostenlos?

5:13 PM  
Blogger Unknown hat geschrieben

Hey Jungs,
ich hab euch seit Dezember '06 miterlebt und immer viel Spaß auf Yieeha gehabt.

Die Idee und die Umsetzung hat mich sofort überzeugt!!

Und dann erst das Barcamp HH mit Euch - war ein spitzenmäßiges Wochenende!

Schade, dass ihr Yieeha aufgeben müsst :( hoffe ihr könnt all die gesammelten Erfahrungen gut in die Zukunft investieren.

Viel Erfolg dabei!

Gruß
comar

7:43 PM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

ersteinmal schön mal wieder was von euch zu hören.
Da kommt leider wieder das alte Sprichwort " zu viele Köche verderben die Suppe " bzw dann wenn
schwierig wird wird es eng .... und es geht dann halt nicht mehr.

War schön mit euch .....
aber 2 Fragen habe ich dann noch .....

Wird man von euch hier noch was hören bzw betreut Ihr weiter die Seite und wie geht es weiter .....

LG SuessikBaer

9:33 PM  
Blogger Anno07 hat geschrieben

Was soll ich sagen? Im Moment bin ich einfach nur maßlos enttäuscht :(

Anno-Girl

2:59 AM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

wünsch euch alles gute für die zukunft! ihr habt mit yieeha echt nen tollen job gemacht! :)

9:24 AM  
Blogger dittes hat geschrieben

schliesse mich an und wünsche auch allen drei alles gute. yieeha ist ein sehr smartes projekt - hat mir viel spass gemacht.

2:06 PM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Hi,
schade, dass ihr mit yieeha nicht mehr weiter macht; ich wünsche euch für die zukunft auf alle fälle alles gute!

2:37 PM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Es war `ne geile Zeit. Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft!

12:19 AM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

schade, aber leider seit spätestens 07/07 absehbar.
Es war `ne geile Zeit und ich habe durch/mit yieeha viel gelernt.
danke "Junx"
wünsche den gründern von herzen alles gute für die zukunft!
Heike

6:17 PM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Ich muss ehrlich sagen das ich ziemlich enttäuscht bin... naja die Großen kaufen die Kleinen. Bestes Beispiel Google und Youtube.
Jetzt musste halt Yieeha dran glauben :( Schade

1:51 PM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Vile Erfolg beim nächsten Projekt, welches Dank der gesammelten Erfahrungen besser laufen wird ;-).

5:24 PM  
Anonymous Anonym hat geschrieben

Der Name des Käufers ist cool ;-).

7:24 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home