yieeha

Freitag, September 21, 2007

Back in the USSR US and A


So, phlipster ist wie angekündigt in die US und A aufgebrochen.

Ich freue mich schon auf schöne Urlaubsfotos, wie zum Beispiel das vom letzten Urlaub in seinem damals neuen Badeoutfit.

Natürlich habe ich ihm für die Reise noch eine kleine Überraschung in sein Handgepäck gepackt:


Besonders bei den amerikanischen Grenzpolizisten hat man ja zuweilen das Gefühl, dass ihnen etwas langweilig ist. Wie dankbar werden die wohl sein, wenn sie phlipsters neuen Reisewecker in seinem Handgepäck entdecken und herzhaft mit ihm über diesen gelungenen Scherz lachen können. Damit er nicht vergisst auszusteigen, habe ich den Wecker gleich auf ein halbe Stunde nach der Landung eingestellt. Da fällt mir ein: Ich habe bisher noch gar nichts von ihm gehört...

Wie auch immer. Da sich dieses Wochenende nicht nur durch phlipsters Abwesenheit auszeichnet sondern sich auch das Wiegenfest meines Großvaters zum 85. Mal jährt, werden eure wichtigen Fragen leider bis zum Sonntagabend unbeantwortet bleiben...

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home