yieeha

Samstag, September 29, 2007

Wochenende, mal wieder

So, eine ereignisreiche Woche nähert sich mal wieder ihrem Ende.
Diese war sehr schön. Am Dienstag gab es einen recht spontanen Abstecher zur OMD in Düsseldorf. Da konnte ich mir anschauen, wie das Online-Marketing so für sich selbst Werbung macht. Die haben sich da auch einiges einfallen lassen, einen kostenlosen Currywurststand zum Beispiel. Für eine Wurst musste man erstmal zum Messestand und zumindest eine Visitenkarte dort lassen. Mit einer Wii am Stand gehörte man jedenfalls schon zur breiten Masse... ;-)
Am Donnerstag habe ich an meinem ersten Lunch 2.0 teilgenommen und in netter Gesellschaft ordentlich Subway-Sandwiches gemümmelt. Das lag daran, dass e-netconsulting gesponsort hat, der Hauptmieter unserer neuen Dependance (dazu schreibe ich ein anderes Mal mehr). Ich hätt' es natürlich verpennt... ;-)
Jetzt schaue ich mir mal an, was für cooles Zeug ihr so für den aktuellen Contest entdeckt habt. Zur Erinnerung: Der läuft noch bis morgen Abend und jeder, der mitmacht gewinnt zumindest einen Gutschein über 10 Euro. Also: Letzte Chance!
Hier schon mal eine kleine Auswahl der teilnehmenden Vorschläge:








Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home