yieeha

Sonntag, September 30, 2007

Glückwunsch, Anno!

So, der Speedminton-Contest des Lucky Strike Trend Shops ist vorbei.
Gewonnen hat Anno-Girl, das Los fiel auf die Kleiderhaken "Dartpfeile".
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Wenn ich die Fotos richtig deute, steckt man die Pfeile einfach in die Wand, um seine Jacke aufzuhängen. Erschreckend simpel... ;-)
Beim Anblick der Bilder habe ich mich allerdings spontan gefragt, ob das wirklich so einfach ist. Schließlich soll ja offensichtlich auch der schwere Wintermantel hängen bleiben...
Sollte jemand also Erfahrung in der Verwendung von Dartpfeilen im Garderobenbereich haben, würde mich ein Bericht darüber sehr interessieren!

*edit* Pardon, das hab ich ganz vergessen: Natürlich bekommen alle anderen Teilnehmer auch noch den versprochenen Gutschein! Aber bitte geduldet euch bis morgen, ich mache jetzt nämlich schön Feierabend... :-)

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home