yieeha

Sonntag, September 23, 2007

We have a winner!

yieehaa! Das Shirt-Rodeo mit A better tomorrow ist abgelaufen,und wir haben in den letzten Tagen ein paar fette Shirts gesehen.

Wie versprochen bekommt der Gewinner sein Lieblingsshirt zugeschickt, dass er sich praktischerweise ja schon ausgesucht hat. :-)
Und hier ist er:

Comar hat mit seinem Lieblingsshirt Robobad das Glückslos gezogen!

Wer gut aufgepasst hat hat vielleicht bemerkt, dass er von vornherein die besten Chancen hatte: Er hat als einziger Teilnehmer vier Vorschläge gemacht. Das war ja auch explizit erlaubt... Nur als kleiner Tipp für den nächsten Contest, der nicht lange lange auf sich warten lassen wird! ;-)

Wir gratulieren Comar jedenfalls zu seinem Shirt und allen Teilnehmern zu ihrem sensationellen Style! Vielen Dank für's Mitmachen!

Labels: , ,

5 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

Zitat:
"Euer absolutes Hammerlieblingsshirt von A-B-T"

Da such ich mir natürlich gleich 6 Shirts oder mehr raus und schreib drunter "weil ich es gewinnen will". >:-/

Toller Contest, absolut.

6:45 vorm.  
Blogger Blue_Wildcat_7 hat geschrieben

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

1:07 nachm.  
Blogger Blue_Wildcat_7 hat geschrieben

Glückwunsch an Comar.

Zum Teil kann ich den Kommentar über mir (wenn auch leider anonym) verstehen. Ich gönne Comar das Shirt (ist ja auch ein cooles Shirt), aber ich hab mir den Contest auch etwas anders vorgestellt und nicht so, dass Comar von Anfang an die besten Chancen hat.

Ich hatte so viele Shirts, die mir gefallen haben, aber ihr habt ja DAS EINE HAMMERSHIRT gesucht. Also musst ich mich entscheiden. Das ihr am Ende einfach ein Los zieht...das hätte man vorher wissen sollen.

Nun gut, wenn es das ist, wo ihr hin wollt.

Anno-Girl

1:08 nachm.  
Blogger Happy hat geschrieben

Hmm, dann ist das wirklich ein kleines Mißverständnis gewesen.
Das stand doch explizit in der Beschreibung: "Mehrere Wünsche sind natürlich erlaubt." und "schon nimmst du an der Verlosung (Stichtag: Sonntag, 23.9., 18.00) teil"
Die Beschreibung war wohl nicht perfekt (sorry dafür), aber wir experimentieren ja auch mit etwas Neuem.
Es ging zum einen zwar darum, dass jeder Teilnehmer sich ein Shirt oder eben Shirts aussucht, das/die er/sie gerne hätte.
Aber was wir letztendlich mit den Contests erreichen wollen, ist folgendes:
Es geht hier um eine (zumindest für yieeha) neue Art Gewinnspiel, die zum einen Spaß machen soll, aber auch für den Partner einen klaren Vorteil hat: Die Teilnehmer gehen in den Shop, schauen sich dort um und denken hoffentlich: "Hey, hier gibt's ja echt cooles Zeug zu entdecken, da schau ich gelegentlich mal rein". Also das yieeha Prinzip: Beide Seiten profitieren.
So wie wir das jetzt ausrichten (über das Blog) ist ja auch noch nicht der Weisheit letzter Schluß...

2:08 nachm.  
Blogger Phlipster hat geschrieben

huhu! Den Fehler nehme ich voll auf meine Kappe. Das haette ich anders formulieren muessen. Und ich habe mich schon gewundert, warum viele nur ein Shirt gewuenscht haben...

Viele Gruesse aus den Staaten
Philipp

5:12 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home