yieeha

Dienstag, August 28, 2007

yieehaTV "Killer der Woche" goes GC

Games Convention, das Mekka aller Online Zocker öffnete letztes Wochenende endlich wieder die Pforten. Auf über geschätzten 756 Millionen LCDs und Plasmas werden die neuesten Spielehits präsentiert. LCDs? Plasmas? yieeeeehaaa! Der perfekte Einsatzort für eines unserer Top Produkte, die TV-b-gone. Der kleine "Sucker" schaltet nämlich jedes Gerät innerhalb weniger Sekunden aus.

Das weiß auch Yieehaner Freakazoid und er ließ sich den Spaß dieses Jahr nicht nehmen. Hier sein yieehaTV "Killer der Woche" Video:




Freak, sehr gutes Arbeiten. Ich schätze mal, die beiden Mädels fanden das gar nicht so gut. Aber dafür geht gleich mal wieder ne Original Tv-b-gone an den Start auf yieeha.

greetz,

euer phlipster

1 Kommentare:

Blogger Jeightynine hat geschrieben

Wie geil ist das denn??? Ich glaube, ich habe das gesehen! Bin jedenfalls einmal da vorbei gekommen und bei Forza 2 waren die Bildschirme aus.

Hättest dennoch lieber mal Sony besuchen sollen... ;-)

3:31 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home