yieeha

Montag, August 20, 2007

yieeha selected für Geeks.

Sind wir nicht alle ein bißchen geeky?

Wer nicht so ganz genau weiß, was gemeint ist: Der Ausdruck Geek [giːk] (engl. umgangssprachlich für Streber, Stubengelehrter) hat sich im Laufe der Zeit gewandelt in die Bezeichnung für eine Person, die sich durch großes Interesse an wissenschaftlichen oder fiktiven Themen auszeichnet - üblicherweise, aber nicht ausschließlich, von elektronischer oder phantastischer Natur. (Quelle: wikipedia)

Hier unsere Geek Perlen aus dem yieeha Sortiment:

















yieeeeha! Wir Geeks arbeiten am liebsten an einem brandneuen Apple iMac 24", tragen Shirts mit Geheimsprache, haben unser eigenes Kochbuch und stehen auf supergeniale Roboterspielzeuge, die sich möglichst originalgetreu zu bewegen wissen. Aliens zum Selberzüchten machen uns glücklich. Am besten als Geschenk, dann aber eingepackt in original "Space Invaders" Geschenkpapier. Unsere Kinder lachen über Lego und zocken lieber mit den geilen Pixelblocks und wir träumen unser Leben lang von der besten Tastatur aller Zeiten, der "Optimus Maximus" (lechz). Selbstportraits sind langweilig, wir haben eine eigene KaWOom Actionfigur!

Dir gefallen maximal drei dieser Produkte: Keine Sorge, du bist normal. ;-)
Dir gefallen 4-6 Produkte: Yeah, ein Hang zur Geekiness ist erkennbar, versuchs mal mit einer geklebten (!) schwarzen Hornbrille.
Dir gefallen 7 oder mehr? yieeeeeha! W31c0m3 70 7h3 633k w0r1d!!!

Labels: , ,

1 Kommentare:

Blogger Oliver hat geschrieben

hej!

W31c0m3 70 7h3 633k w0r1d!!! ist mal wirklich cool. ich dachte schon immer, hax0r-sp33ch sei irgendwie aus der mode gekommen. weit gefehlt!

grad letztens hab ich mich noch mit einem ehem. team-mitglied aus meiner UO-Zeit (für nicht geeks: Ultima Online) über genau dieses thema unterhalten. und heute lese ich dann hier wieder darüber.

es leben die geeks!

7:17 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home