yieeha

Montag, Mai 21, 2007

yieeha rockt am Ring

Gestern lief ja die Verlosung der 2 RaR Tickets aus und wir gratulieren auf diesem Wege dem Gewinner Stan ganz herzlich.

Floschi hatte gegen Ende das Spiels die coole Idee, dass sich die Yieehaner, die dieses Jahr am Ring dabei sind, während des Festivals mal auf ein kühles Blondes treffen könnten!

Das finden wir natürlich dufte! Leider wird von uns dreien niemand dort sein, wir muessen (dürfen) Tag und Nacht weiter an yieeha schrauben ;-) aber ihr kriegt das bestimmt auch alleine hin. Zur leichten Organisation gibts hier den Thread im yieeha-freunde Forum.

Das Beste wäre, wenn ihr euch außerdem dem yieeha Twitter anschließt. Ich hatte hier schon einmal die Funktion vorgestellt. So bleiben auch alle daheim gebliebenen Yieehaner immer up-to-date, was ihr da so veranstaltet.

Wenn ihr die Jungs trefft, sagt mal einen schönen Gruß:



rock it yieeha style!

Philipp

1 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

scheint nix zu werden...meldet sich keiner ...

10:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home