yieeha

Samstag, April 21, 2007

Der erste Schreiwettbewerb ist zu Ende

So, nachdem ich heute einem Freund beim umziehen helfen musste gerne geholfen habe, kann ich mich endlich um den heute abgelaufenen Schreiwettbewerb kümmern. Entschuldigung für die leichte Verspätung, aber ich konnte dem Mann seine Kartons ja auch nicht einfach vor die Füße werfen... ;-)

Nun aber zur Sache: Ich habe in der eben erfolgten offiziellen Auswertung 23 Schreivideos gezählt. Vielen Dank an die Teilnehmer, ihr wart alle großartig! :-) Aber gewinnen kann ja leider nur einer. Und das ist... *trommelwirbel*... Darky mit seinem genialen yieeha.TV-Clip. Der wurde von 26 Zuschauern durchschnittlich mit 9,5 von 10 Punkten bewertet und hat mit dieser Bewertung recht deutlich die Nase vorn.
Darky sackt damit die ausgeschriebenen 150 Yodds ein und hat in der nächsten Zeit ein paar Chancen, ordentlich abzuräumen.

Wir hoffen, der Schreiwettbwerb und die Videos haben euch so viel Spaß gemacht wie uns. Alle zweiten Sieger vertrösten wir auf die zweite Chance, die es sicher bald geben. Ihr dürft natürlich gespannt sein, was für eine Aktion wir uns als nächstes für euch einfallen lassen (oder erstmal noch ein weiterer Schreiwettbewerb? Mal sehen...).

Als letztes noch kurz zu unserer Blog-Aktion "my two Cent" für einen guten Zweck. Auch hier haben viele von euch mitgemacht, die maximal dafür auf die Seite gelegten 1000 Euro sind es dann aber doch nicht ganz geworden. Da wir aber zumindest einen Laptop für diese tolle Aktion spenden wollen, runden wir einfach mal großzügig auf den auf der Website der Aktion angegebenen Preis auf und spenden diesen in den nächsten Tagen.
Auch hierfür herzlichen Dank vom yieeha Team an alle Teilnehmer!

3 Kommentare:

Anonymous Darky hat geschrieben

yyyiiieeeehhhaaaa! Super Event! Ich bedanke mich bei allen, die für mich gevoted haben und offensichtlich ihren Spaß mit dem yieeha.TV Video hatten! :)

Darauf trink ich jetzt ein Augustiner, prost ;)

11:38 nachm.  
Blogger Phlipster hat geschrieben

bäh, Augustiner Plärre, das trinkt der Steffe auch immer...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Darky!

1:30 nachm.  
Blogger Jan-Remmer hat geschrieben

Meinen Glückwunsch! Hast es dir verdient.. ;)

5:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home