yieeha

Sonntag, April 15, 2007

Yieehaner twittern!

Heute stelle ich euch eine neue Internet Anwendung vor, die das yieeha Team ganz schön geplättet hat. Twitter! Alles dreht sich um die einfache Frage: Was machst du gerade?




Häufig möchten wir etwas den Yieehanern mitteilen, einen großen Blogeintrag ist das aber nicht wert. Dafür ist Twitter ideal. Und für viele anderen tolle Dinge auch. Jeder Friend erhält die Nachrichten der anderen. Man kann sogar vom Handy twittern (aber Vorsicht, das kostet!) oder sich die Twitter Nachrichten aufs Handy schicken lassen. Genial, oder?

Momentan wird das Tool so extrem von Usern überschwemmt, dass es manchmal noch etwas hakt, so gibt es momentan keien Usersuche ;-) Wenn ihr www.twitter.com/yieeha eingebt, könnt ihr yieeha aber adden. Das würden wir wiederum total klasse finden. In der Toolbar rechts seht ihr das Twitter Widget, wo unsere und eure Nachrichten angezeigt werden.

Wir freuen uns aufs Twittern mit euch.

Viele Grüße,

Philipp

1 Kommentare:

Anonymous thomasclaus hat geschrieben

Twitter gibt's jetzt auch mit Ton und heißt dann www.mysay.com

9:42 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home