yieeha

Mittwoch, April 25, 2007

Yieeha-Freunde

Gute Freunde soll niemand trennen..lalala, wie sang Kaiser Franz so schön. Wir haben einen ganz besonderen yieeha Freund, nämlich User Loo.

Wir haben es ja bisher einfach nicht geschafft, ein Forum aufzusetzen. Da hat Loo sich gedacht, mir doch egal, mach ich es einfach schnell selber, regge mir die coole URL yieeha-freunde.de (und auch .vu) und schaffe eine Heimat für alle allein gelassenen Yieehaner da draußen.


Wir denken, das ist toll und möchten hiermit aufrufen, Yieeha Freund zu werden.

Also hin da und mitgemacht.

wir basteln derweil weiter, das Forum wird kommen und dabei wahrscheinlich den Mach yieeha besser Bereich schlucken, aber ein bißchen dauert es noch.

Liebe Grüße und vielen Dank an Loo und alle anderen da draußen, die uns so tatkräftig unterstützen. Stay tuned,

Philipp

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home