yieeha

Mittwoch, April 25, 2007

Kleineres Update

Wir werden immer besser: Beim heutigen Release haben wir nicht einmal eine Stunde gebraucht, bis yieeha wieder online war! :-)
What's new? Alsooo:

1. Wünsche: In der Produktansicht gibt's jetzt Links zu den Shops. Da hat Arne eine schöne Box designed, nicht zu aufdringlich, aber die Frage "Wo kann ich das kaufen?" wird uns dadurch wohl deutlich seltener erreichen.

2. Spiele: Hier haben wir ordentlich an der Listenansicht geschraubt. Durch Bilder und schnelle, einfachere Sortierungen sollte so die Suche nach einem interessanten Spiel leichter fallen. Der Happy yieeha! Tipp: Neue Spiele als RSS Feed abonnieren (wer nicht den blassesten Schimmer hat, was das ist, darf Steffe darf uns alle jederzeit fragen.

3. Partner: Um den Partner-Bereich aufzuwerten, der war ja relativ gräuslig..., haben wir hier eine Liste der zehn aktivsten Partner eingesetzt (Die haben das ja schließlich mit coolen Spielen verdient). Darunter finden sich alle anderen Partner plus Partner, die wir gerne hätten! Also coole Shops mit coolen Produkten. Da lohnt sich das Stöbern eigentlich immer und eure Wünsche aus diesen Shops bedeuten Traffic für diese Shops und das ist das beste Argument, auch Spiele zu starten. ;-)Einige dieser Shops konnten wir über Affiliate Netzwerke anbinden, sprich: Wir erhalten eine Provision, wenn Besucher bei yieeha Produkte aus diesen Shops entdecken, das finden wir yieehaaa! ;-)

So, des war's erstamal, wir machen natürlich keine Pause (außer schnell Döneerrr für Philis Plautze) sondern setzen uns wieder dran! Bis bald also,

Euer Happy

Labels: ,

4 Kommentare:

Blogger Phlipster hat geschrieben

Sagt mal, ist euch dieses krasse Ding in der Legende zu den Spielen aufgefallen??? Da cyclen doch tatsächlich die Bilder zu den Spielen im Miniformat durch?

Arne, du bist krank, aber dafür lieben wir dich!!

1:17 nachm.  
Blogger Blue_Wildcat_7 hat geschrieben

Finde die neue Liste auch klasse. Vor allem die Bilder sind wirklich genial!

Leider sieht man jetzt nicht mehr, ob es sich um ein Partnerspiel oder um Spiele von Usern handelt. Das fehlt mir ein bisschen ;-)

Anno-Girl

4:12 nachm.  
Blogger Phlipster hat geschrieben

Hi anno, ja das sieht man zwar noch aber zugegebenermassen nicht auf den ersten Blick...ein roter Rand um das Bild zeigt ein Userspiel, ein schwarzer Rand ein Partnerspiel ;-)

lg, Philipp

6:41 nachm.  
Anonymous Darky hat geschrieben

Sehr positives Update, gefällt mir! :) Die Sache mit den Bildern könnte man sogar vielleicht noch etwas weiter ausreizen. Wenn man sich ein Spiel anschaut bewirkt ein Mouseover über das Bild ja das sich das Bild vergrößert. Wie wäre es denn, dass gleiche Feature auch auf der Spieleübersicht einzuführen? Dann kann man ohne das Spiel extra anzuklicken einfach mal schauen "Wie sieht das Ding aus und ist's was für mich?"... also ich fände das super!

2:29 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home