yieeha

Sonntag, Mai 06, 2007

yieeha Blacklist update - und yieeha selected (also bis zum Ende durchlesen!)

Aus aktuellem Anlass gibt es heute wieder mal ein paar Neuigkeiten zum Thema gute Spiele/schlechte Spiele:
In letzter Zeit haben sich Spiele mit Preisen gehäuft, die an anderer Stelle im Netz völlig umsonst und unlimitiert zu haben sind. Das führt langsam aber sicher zur völligen Vermüllung des Gewinnspielbereichs und einige Yieehaner haben sich darüber bereits beschwert (zu Recht, finden wir).
Seit einigen Tagen und in Zukunft werden also solche Spiele gelöscht. Das betrifft zum Beispiel:
  • Gutscheine, die es sonst kostenfrei im Netz gibt (Abzocke!)
  • Rapidshare Accounts (eigentlich fast alle Accounts)
  • Spiele ohne Gewinn (z. B. betteln um Yodds, Weltfrieden oder Sonne). Bei ganz kreativen machen wir vielleicht mal eine Ausnahme... ;-)
  • Habbo Taler
  • Links zu irgendwelchen Seiten, die Freebie Anleitungen o. ä. enthalten
Die Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit - ich denke mal, das Prinzip ist aber allen klar geworden.
Zu dem letzten Punkt auf der Liste haben wir übrigens heute ein ganz dickes Ding erlebt: Da wurde ein Spiel zur Playstation 3 gestartet. Titel also: PS3
Der glückliche Gewinner hätte dann einen Link zu einer Anleitung erhalten, wie eine PS3 "ganz schnell und einfach" umsonst zu bekommen wäre.
Da fällt mir nur ein: Ja, nee, ist klar... Und: Eine Woche Sperre.
Wir hoffen natürlich auf euer Verständnis. Wir denken, dass die meisten Yieehaner und die Plattform von diesen Regeln profitieren.

So, nun aber zur angenehmeren Seite dieses Postings: yieeha selected
Da ihr ja offenbar alles versucht, um an neue Yodds zu kommen, wollen wir euren Eifer in vernünftige Bahnen lenken zusehen, dass die ganze Community
davon profitieren kann. Deshalb gibt es ab heute zwei Yodds für den Entdecker jedes Wunsches, der es auf unsere Startseite schafft. Und so funktioniert die Auswahl:
Alle Wünsche, die dem yieeha Team besonders gut gefallen, werden in die Wunschliste des yieeha Accounts übernommen. Alle Wünsche dieser Wunschliste werden in zufälliger Reihenfolge auf der Startseite präsentiert.
Also ist das in Zukunft ganz einfach mit den Yodds:
1. Was wünschen, das verrückt, ungewöhnlich, stylish, ausgefallen, besonders oder einfach yieeha Style ist (am besten alles auf einmal).
2. Yodds kassieren - fertig :-)
Keine Angst: Die zehn Yodds für erfüllte Wünsche gibt's natürlich auch weiterhin!
Ach so: Wir gratulieren hier gleich mal den ersten yieeha selects:
farnzi für den Schwitchball und Jenn2008 für den Eyeball. Weiter so! :-)

Labels: , ,

2 Kommentare:

Anonymous bosch hat geschrieben

Das ist doch mal eine vernünftige Maßnahme, die sicher allen ehrlichen Nutzern entgegenkommt. Besten Dank!

5:50 nachm.  
Blogger Blue_Wildcat_7 hat geschrieben

Trotzdem scheinen es einige noch nicht kapiert zu haben. Den 5 euro buecher.de-Gutschein und die 5 DVDs bei amazon.de find ich Abzocke. Hab ich alles schon mal irgendwo kostenlos im Web gesehen.

Habe auch langsam den Eindruck das die Spiele extra nur 1 Tag laufen, damit die yieeha-Crew sie nicht rechtzeitig finden kann. Oder wie seht ihr das?

Anno-Girl

10:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home