yieeha

Montag, Mai 14, 2007

Texas pl0g'em

Es gibt Blogs, es gibt gute Blogs und es gibt grandiose Blogs. pl0g gehört zur letzteren Kategorie. Ein Gemeinschaftsblog von ein paar positiv Verrückten, die zwar über Gott und die Welt bloggen, aber immer charmant und interessant im Kleinen wie im Großen zu berichten wissen.


pl0g ist Lebenseinstellung. Die Anhänger (read/write) treffen sich alle zwei Wochen in kleinen Gruppen in ganz Deutschland zur pl0gbar. Ein unkonventionelles Treffen, bei dem man zwar per Chat und Cam auch national vernetzt ist, es aber vor allem um eines geht, die Menschen hinter den Bildschirmen kennen zu lernen.

So kommt es, dass unser yieeha home office morgen die nun schon vierte pl0gbar Hamburg beherbergt. Vor zwei Wochen haben wir einfach mal die firmeninternen Pokerchips rausgeholt und eine kleine pl0g Pokerrunde gespielt, bei der ich natürlich immer gewann xD:


Irgendwie hat das gerockt und nun gibt es morgen schon an 2 Standorten (Hamburg und Köln) pl0g „No Limit Texas Hold’em“ Pokerrunden. Und nun das Beste:

ES GIBT yieeha YODDS ZU GEWINNEN!

Wer will schon um Millionen Dollar pokern, wenn es Yodds abzuzocken gibt? Für jeden Teilnehmer einer Runde wandert ein Yodd in den Pott. Und wie es bei yieeha üblich ist: The winner takes it all! Wenn also 5 Spieler mitmachen, kann man 5 Yodds erpokern.

Wir haben überlegt: Hey, wie können Yieehaner teilnehmen, die nicht in besagten Ortschaften oder in der Nähe wohnen? Ganz einfach: Ihr veranstaltet eure eigene pl0gbar! Dafür brauch man nur nen Standort und ne Webcam. Pokerutensilien habt ihr ja wahrscheinlich eh.

Wer einen pl0g lead in seiner Stadt machen oder einfach nur vorbeischauen möchte, einfach auf pl0gbar in das Formular eintragen und bei .dean oder mir melden. Die pl0gbar findet alle 2 Wochen, Dienstags statt.

Oder natürlich einfach in besagten Städten aufkreuzen, hier geht’s zu den einzelnen Events:

Wer meint, es mit diesen Herren aufnehmen zu können, bitte hier entlang.
.dean (pl0gmacher und Kartenhalter…) kümmert sich wie immer um Köln.
UPDATE: Cubitus hat genau 2 Stunden gebraucht, schon steht ein flottes Ründsche in München! Habe aber so das dunkle Gefühl, dass dort nicht das schlechteste Poker gespielt werden wird...Danke, Cubi! Für alle Interessenten: Hier anmelden und am besten auch bei upcoming eintragen.
Hier könnte auch dein Name stehen! Also auf an die Chips und losgeploppt…aeh pl0gt!

Philipp

2 Kommentare:

Anonymous Anonym hat geschrieben

moin, 19 uhr ist mir leider zu früh - aber wenn es später noch geht, würd ich wohl mal vorbeischauen, aber ich muss euch vorwarnen, ich spiele gut... ;-)

gruß marco
(themaastrix.net)

11:03 nachm.  
Blogger Nils hat geschrieben

So kommt Web 2.0 Social Networking endlich mal in die Hufe .. coole Sache

9:15 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home