yieeha

Dienstag, August 14, 2007

Überraschung!

So, jetzt habe ich eure Aufmerksamkeit und kann auf ein recht besonderes Spiel hinweisen, dass wir gerade gestartet haben: Crap in a box (Ja, bei der Namenswahl hatten wir ein prominentes Vorbildprojekt - ist uns aber egal!) :-P
Kurz zum Hintergrund: Schon kurz nach dem Start der Plattform sind phlipster und ich auf der Suche nach verrücktem Zeug durch das Hamburger Schanzenviertel getingelt und haben ein bisschen eingekauft. Da die Sachen damals irgendwie nicht so wahnsinnig gut ankamen, haben wir das Verlosen irgendwann aufgegeben. Nachdem ich die Tüte am Wochenende beim Aufräumen wiedergefunden habe, hielten wir die Zeit reif für einen zweiten Versuch.
Außerdem dachten wir, mit der Wii, die Luupo derzeit verlost und dem Hubschrauber von MakeMyDeal im Rücken können wir ruhig mal ein bisschen experimentieren... ;-) Also, schaut es euch an und lasst euch überraschen! (Zumindest der Gewinner...)

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home