yieeha

Donnerstag, Juli 26, 2007

Endlich: Die Simpsons sind da!

Als The Simpsons-Fan der ersten Stunde ist es mir natürlich eine besondere Freude, aus aktuellem Anlass noch ein Posting zu meinen gelben Freunden verfassen zu können.
Akuteller Anlass? Ja: Der Springfield Shopper verlost auf yieeha 4 Dosen Duff Bier Energy Drink. Das Zeug ist ein original Lizenzprodukt von FOX und Matt Groening, wobei Big G himself offenbar dafür gesorgt hat, dass unter dem Namen Duff kein Bier, sondern eben dieser Energydrink verkauft wird. Er vertritt gerüchteweise die blödsinnige vernünftige Einstellung, dass unter den Merchandise-Produkten einer Zeichentrickserie eher keine alkoholischen Getränke zu finden sein sollten...
Na ja, wie dem auch sei: Sichern könnt ihr euch den guten Stoff hier!
Wer sich, so wie ich, schon riesig auf den gestern angelaufenen Kinofilm freut, diesen aber bisher nicht gesehen hat, kann sich zur Einstimmung auf der offiziellen Website seinen persönlichen Simpsons Avatar herstellen und ihn runterladen, verschicken oder auch einfach online speichern. Wer ihn nämlich speichert, wird ihn in der nächsten Zeit des Öfteren auf der Website entdecken können. Cool! :-) Natürlich gibt es auch ein paar Flashgames und den üblichen Krams.
Auch ein lustiges Projekt: Simpsonize me!
Hier kann man ein Foto hochladen und dieses, nach der Angabe einiger persönlicher Angaben, automatisch in einen gelben Zeichentrick-Charakter umwandeln. Achtet auf den Hintergrund, der Kontrast zum Gesicht sollte möglichst groß sein (am besten den Hintergrund wegshoppen...).
Meine persönliche (li.) und die computergenerierte Interpretation meiner selbst ist diese hier:


Viel Spaß dabei und viel Erfolg beim Duff-Spiel wünscht
euer Happy

PS: Ihr habt natürlich auch noch andern coolen Simpsons-Kram gefunden, und es laufen auch noch ein paar Spiele zu dem Thema.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home