yieeha

Montag, Juli 23, 2007

yieehaTV "Killer der Woche" Nummer 2

Müsste diesmal eigentlich Schocker der Woche heißen! Vielen Dank an Tobi von styleon, war ein großer Spaß, wie man sieht. Und auch vielen Dank an Oli von soistdas. für's Mitspielen und den Cut diesmal.


Link: sevenload.com

Das Power Shock Extreme wandert wie immer direkt in die Spielesection auf yieeha! Mit echten Brandspuren vom Steff und Happy, mich hats nicht erwischt, bin einfach zu schnell. xD

Dem glücklichen Gewinner legen wir noch eine echte Überraschung bei. Schaut mal bei styleon, ist scharf und leicht eklig...

Greetz, phlipster

Labels: , ,

1 Kommentare:

Blogger Unknown hat geschrieben

Hej!

Dieser Shocker rockt. Und lässt eure Hände zittern ;-)

Ich frage mich (und euch) allerdings, warum gibt es bei STYLE:ON keinen "Diesen Artikel bei yieeha.de empfehlen"-Button? Das würde ich mir wünschen!

Wenn ich das Teil nicht gewinne, kauf ich mir eine.

Bis Donnerstag zum Pokern,
Oliver

10:41 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home