yieeha

Dienstag, August 14, 2007

yieeha "Killer der Woche" Nummer 3

So, endlich ist der neue Killer der Woche fertig! Abgedreht war das Ding längst, leider hat uns dann die Technik ein wenig aufgehalten...
Diese Woche geht es um cooles Merchandise zum aktuellen Blockbuster "Transformers - The Movie". Hasbro hat uns den - von unseren Usern natürlich längst entdeckten - Optimus Prime Helm mit Stimmverzerrer zur Verfügung gestellt.
Und das ist draus geworden:


Link: sevenload.com

Hier gibt es das gute Stück nun zu gewinnen, wie immer natürlich die original Requisite aus unseren Dreharbeiten.

Auch diesmal wieder vielen Dank an Oliver von soistdas.developing solutions für Unterstützung beim Drehen und Schneiden. Außerdem dem Grindel Kino, sozusagen dem Ort des Geschehens. Einen Besuch dort kann ich nur empfehlen, denn es werden neben den deutschen auch meist die Originalversionen der aktuellen Filme gezeigt.

Labels: , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home