yieeha

Montag, Juli 16, 2007

Server Crash

Nach über acht Monaten ununterbrochener Uptime kam was kommen musste: Heute Mittag ist einer unserer Server abgeraucht. Ob er die Hitze genau so schlecht vertragen hat wie wir, konnten wir noch nicht abschliessend klären. Jedenfalls ist die Site wieder online und, soweit wir bisher sehen können, sind alle Daten wieder hergestellt.

Falls ihr doch noch Probleme bemerkt, bitte sagt uns unter support@yieeha.de bescheid. Bevor noch einer auf die Idee kommt, sich zu beschweren wo seine 162537590 Yodds hin sind: Das können wir nachprüfen ;)

Sorry wegen der ungeplanten Downtime und weiterhin viel Spass beim Entdecken, Empfehlen und Gewinnen eurer Lieblingsprodukte!

Euer yieeha Team

3 Kommentare:

Anonymous marcoleo hat geschrieben

bezieht sich das "noch einer" auf mich? =P oder gab's da noch mehrere so lustige zeitgenossen?

9:10 nachm.  
Blogger Happy hat geschrieben

Mensch, mensch... Bei uns auf yieeha gibt es doch _nur_ lustige Zeitgenossen ;-)

5:10 nachm.  
Anonymous Christine (weblin) hat geschrieben

Hitze in Hamburg? Das ist doch ne Ausrede.
:-)

7:34 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links zu diesem post:

Link erstellen

<< Home